Moin,
ich bin aktuell dabei mir einen Raspberry Pi Empfänger für mein T-Entertain zu bauen.
T-Entertain ist bei mir schon länger im einsatz (Mittlerweile als BNG Anschluss)
Wird über meine pfSense in ein separates VLAN (8) gekippt, dafür ist auch der IGMP Proxy eingerichtet.
Das T-Entertain funktioniert an meinen beiden Recivern auch ohne Probleme.
Nur auf Kodi (Getestet mit OpenELEC 8.0.4 (Kodi 17) und LibreELEC 9.0.1 (Kodi 18.1)) hab ich immer nach einigen Minuten ein Standbild.
Lässt eigentlich auf fehlende IGMP funktionalität schließen... aber bei allen anderen Geräten geht es -.-"
Wenn ich meinen PC direkt in das VLAN hänge kann ich auch ohne Probleme T-Entertain, über die gleiche m3u [https://iptv.blog/downloads/playlist.php?m3u], schauen...
Alle Switche (GS108Ev3) sind VLAN fähig und auch mit IGMP Proxy und IGMP Snooping im VLAN 8 Konfiguriert,
ich hab den RPi auch schon an einen Port ran gehangen an dem vorher ein Reciver hing, auch da das gleiche verhalten...
Logfiles sind im Anhang, falls noch was weitere gebraucht wird, einfach melden
Ich bin halt echt am Ende mit meinen Ideen...
Selbst wenn ich alle vier Geräte (zwei Reciver, PC und Kodi) laufen lassen bleibt nur kodi hängen....
Senderwechsel hilft natürlich dass der nächste Stream wieder startet..
Ich versteh halt nicht wieso Kodi nicht sauber auf den IGMP Stream wechseln kann :-/
Gibt es vllt noch Ideen eurerseits? Sonst muss ich die Idee T-Entertain über Kodi für mich wieder verwerfen....
Grüße
Novae