Ich blockiere hier keinen, aber hab auch kein Platz für Beef hier. Da Rytec die freie Veröffentlichung seiner Listen nicht erlaubt werde ich entsprechende Links oben entfernen.
Geht mal lieber ein Bier trinken und redet wie Menschen.. ;p
Die besten freien EPG Quellen
-
M4tt0 -
28. Februar 2019 um 21:00 -
Unerledigt
-
-
mal abgesehen von dem was rytec erlaubt oder nicht, der inhalt dieser listen verstößt gegen die urheberrechte der jeweiligen Sendeanstalten welche größtenteils durch die vgmedia vertreten werden.
Ohne lizenz darf da nix mit description + bilder angeboten werden. -
-
Najaaa @DeBaschdi das stimmt schon. Das EPG wird aber frei verfügbar mit den Sendern mitgesendet
Bei Bildern bin ich bei Dir. -
Ich persönlich finde das genauso schwachsinnig, ändert aber nichts am geistigen Eigentum, dazu gehört die description eines Filmes welche von bezahlten autoren der Sendeanstalten verfasst werden.
Dazu gibt es Gerichtsurteile, ich such die bei gelegenheit raus. -
-
Für welche Sender / Playlist?
Hallo,
ich habe eine IPTV-line mit deutsche freetv und Hdplus inkl. SKY.Danke
-
ich habe eine IPTV-line mit deutsche freetv und Hdplus inkl. SKY.
Tja, dann bist Du hier raus.
-
-
Eine Möglichkeit wäre noch - URL entfernt -
Wahlweise für 3, 7 oder 14 Tage.Edit von @SkyBird1980 : Bitte beachte die Nutzungsbedingungen. Bitte keine illegalen Links und Angebote.
-
Eine Möglichkeit wäre noch -snip-
Wahlweise für 3, 7 oder 14 Tage.Dort steht nicht einmal ein Impressum drin
-
-
Nachdem ich bisher noch nicht so zufrieden mit den Daten bin, die es gibt habe ich mich dazu entschieden eine eigene Datenbank aufzusetzen. Die Daten dazu werden nachts um 0:00 von tvspiefilm aktualisiert und werde danach hochgeladen.
xmlTV Link: xmltv.jonasled.de
Quellcode des Parsers: gitlab.jonasled.de/jonasled/xmltvgenerator -
Hier wäre ich sehr vorsichtig. Die öffentliche Bereitstellung (Darstellung unabhängig von der Form) des Programmbegleitmaterials von RTL, ProSieben etc. ist lizenzpflichtig.
https://www.vg-media.de/de/elektronisc…-epg/tarif.html
Es geht um den XML-Link und nicht um das Tool, das die XML-Datei erstellt.
-
-
Danke für die xmltv Datei
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!