Hallo. Ich habe einige Musikbibliotheken erstellt. Nun habe ich in Dashboard alle Bibliotheken richtig. Aber in Home "Meine Medien" ist eine Bibliothek doppelt. Ich bekomme diese nicht weg. Wer kann mir da helfen? Fotos anbei... In meinem Fall Musik Karneval...
Gruß Micha
Bibliothek in Meine Medien doppelt
-
tigermichi -
27. Februar 2019 um 06:30 -
Unerledigt
-
-
Magst du ein Bild vom Dashboard -> Bibliotheken machen? Am besten im Browser.
-
-
Magst du ein Bild vom Dashboard -> Bibliotheken machen? Am besten im Browser.
meinst du so?
-
Ja, ist denn der Inhalt der Quellen komplett gleich?
Hast du den Server schonmal neu gestartet? -
-
Ja. Inhalt ist gleich und kann auch von beiden Bibliotheken abspielen.
Neustart auch schon durchgeführt und Scans auch mehrmals gemacht...
Mir fällt gerade ein, beim einrichten der Bibliotheken war bei einer (könnte diese sein) der Server etwas träge (meine Synology). Heisst das ich es nach dem einrichten auf OK geklickt habe zum erstellen. Da aber die trägheit der NAS da wohl zu lange war, und das Bild nicht wechselte zum Homescreen, habe ich nochmal auf OK geklickt, vielleicht liegt es daran? -
Vermutlich. Lösch deine Karneval Bibliothek nochmal und schau ob beide verschwinden..
-
-
Daran liegt es auch. Das wurde von 1-2 anderen Usern bereits mal reported im Emby Board.
-
Besten Dank. Hat gefunnzt... Hätte ich aber auch selbst draufkommen können, anstatt euch zu belasten
Wo wir schonmal im Thema sind. Die Bilder von meine Medien werden ja automatisch erstellt wenn man was scraped.. quasi vier Coverbilder werde da angezeigt. Wenn aber weniger Alben da sind, wie bei meinen Karneval macht Emby vier gleiche Cover... Kann man das später korrigieren lassen? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!