ich suche für einen Bekannten ein günstiges Kamera System. ist nur um den privaten Hof zu Überwachen. Wlan wäre von Vorteil.
Empfehlung für Kamera
-
rolapp -
14. Februar 2019 um 14:44 -
Unerledigt
-
-
ich hab drei von diesem Hersteller laufen. Bin sehr zufrieden damit was Preis / Leistung angeht
Gibts beim hiesigen internethändler
-
-
danke erstmal muss morgen erst mal eine Bedarfs Analyse machen Hof nicht breit aber lang.
-
foscam...da macht man nichts falsch.
sind gute ip cams (onvvif fähig). -
-
Und irgendwie ist alles "foscam".
Wenn man in einer App die Cam nicht findet, dann funktioniert fast immer "Protokoll: foscam" und die IP Adresse. -
so ist es.
Habe seit einigen Jahren mehrere Foscam`s im Betrieb, dazu noch eine Y-Cam.
Foscam ist zuverlässig, immer irgendwie mit allem kompatibel und leicht zu verstehen.Eigentlich musst Du nur noch wissen, ob es eine HD sein soll oder eine einfache reicht
und....
soll sie auf SD Karte aufzeichnen können oder reicht das Live-Bild
Gruss, Pony
-
-
Danke mal an alle, da bin ich doch schon mal einen Schritt weiter.
-
die foscam fi9900p hat dazu in ihrer klasse noch ne recht gute ir ausleuchtung...sollte man auch drauf achten wenn man nachts was sehen will.
über die foscam app kann man sich streiten (obwohl sie in den letzten jahren besser geworden ist), aber man kann die foscams ja so oder so in fast jede ip cam app einbinden...wegen der angesprochenen kompatiblität.
was aber unbedingt zu erwähnen ist -> ich hatte in mehreren jahren noch NIE einen ausfall der cams, weder aus softwaregründen noch verbindungsabbruch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!