Ich hab das heut meinen Raspberry 3 eingerichtet und OSMC draufgepackt. Dann eine externe Festplatte angeschlossen und ich kann auch alle Videos darauf normal anwählen.
Ich würde aber gerne für alle Serien bzw mein Filmordner separate Wiedergabelisten erstellen.
Wie zum Henker funktioniert das? Wenn ich eine Liste erstelle, bleibt die leer. Es gibt nirgendwo eine Option, dort einen Ordner als Quelle einzufügen.
Wenn ich auf Wiedergabelisten gehe, habe ich 2 Optionen: "Party-Modus Wiedergabeliste" und "Neue Intelligente Wiedergabeliste"
Partymodus brauch ich nich, als nehm ich die zweite Option. Da drin kann ich den Typ wählen und einen Namen geben, Beschränkungen etc, aber es gibt nirgendwo eine Option für die Quelle. WEnn ich auf Ok gehe, hab ich ne leere Liste. Anleitungsvideos bei Youtube helfen mir da auch nicht. Der Pi ist per HDMI am Fernseher dran und sonst mit WLAN im Netz (zumindest bis mein neues Kabel kommt, dann wird's LAN)
Kann mir einer ne Schritt-für-Schritt Anleitung geben, wie ich einen meiner Ordner zu einer Wiedergabeliste mache? Das ständige Durchklicken durch die Ordnerstruktur nervt...
MfG