Sorry, etwas Off-topic, aber passt hier am besten rein:
Hat jemand Pi-Hole am Laufen und wird damit die Werbung vor Einschalten der Streams geblockt, sodass sofort der eigentliche Inhalt beginnt?
Sorry, etwas Off-topic, aber passt hier am besten rein:
Hat jemand Pi-Hole am Laufen und wird damit die Werbung vor Einschalten der Streams geblockt, sodass sofort der eigentliche Inhalt beginnt?
Ja habe Pi-hole im Einsatz.
Von der Funktionsweise her kann Pi-hole aber die Werbung in den Streams nicht blocken.
So funktioniert das also nicht.
Hat schon jemand versucht, mittels WSA PacMan die Sky Go APK direkt unter Windows 11 zu installieren und könnte ggf. einen Erfahrungsbericht hier geben.
https://www.deskmodder.de/blog/2021/12/2…ieren-portabel/
Könnte ich morgen testen, aber was bringt das für einen Vorteil? Es gibt ja direkt für Windows auch ein Programm:
So, hab es getest: Stürzt leider direkt nach dem Start ab wie mit der Methode über die WSATools.
Hat jemand schon die neue Android 12 Variante getestet?
https://konstakang.com/devices/rpi4/LineageOS19/
Hat nun auch experimentelles H264 Hardware Video Decoding.
Hat jemand schon die neue Android 12 Variante getestet?
https://konstakang.com/devices/rpi4/LineageOS19/
Hat nun auch experimentelles H264 Hardware Video Decoding.
Habe diese probiert. Aber mit der aktuellen Skygo App darf ich mich nicht anmelden.
Funktioniert diese Variante überhaupt noch bei wem?
Bei mir funktioniert es noch, allerdings nutze ich die Android 11 Version.
Habe diese probiert. Aber mit der aktuellen Skygo App darf ich mich nicht anmelden.
Funktioniert diese Variante überhaupt noch bei wem?
Musst mal bei den App Rechten schauen bei längerer Nichtbenutzung werden die entzogen
Musst mal bei den App Rechten schauen bei längerer Nichtbenutzung werden die entzogen
glaube ich fast nicht. Da ich das System ja gestern neu aufgesetzt habe und skygo ja auch neu installiert habe. Aber ich schau mal
Guten Morgen zusammen.
Hab jetzt die ganze Woche getestet.
Bis Lineage OS 18.1 läuft es noch.
Danach kann man sich nicht mehr richtig anmelden.
Schade. Gerade Hardware video decoding & encoding hätte mich schon interessiert.
Oder hat findus500 ne Lösung gefunden?
Vg
Vincenzo
Bei mir läuft es auch mit LOS19 und 20.
Danke.
Gerade mal 20.0 probiert. Klappt.
Hi @Vincenzo_Vega, bei mir läuft es auch unter LOS 19 problemlos, allerdings muss in den Einstellungen für LineAgeOS das Hardware video decoding & encoding deaktiviert sein.
Ich hatte auch bereits in der Vergangenheit Probleme mit der Anmeldung bei aktiven Hardware video decoding & encoding. Offenbar kann die SkyGo App damit nicht umgehen.
Mit der LOS20 hatte ich es bislang noch nicht versucht, offenbar scheint es mit dieser Version auch bei aktivierten Hardware video decoding & encoding mit der SkyGo App jetzt zu funktionieren.
Gruß Weri
Hi,
lohnt sich denn das Update auf dem rpi4 von 18.1 auf Droid 13? Damit meine ich Verbesserungen bei der Bildqualität. Dort soll ja das Hardware decoding funktionieren. Besser Lineage oder den AOSP Build nehmen?
Alles anzeigenGuten Morgen zusammen.
Hab jetzt die ganze Woche getestet.
Bis Lineage OS 18.1 läuft es noch.
Danach kann man sich nicht mehr richtig anmelden.
Schade. Gerade Hardware video decoding & encoding hätte mich schon interessiert.
Oder hat findus500 ne Lösung gefunden?Vg
Vincenzo
Bisher hatte ich leider noch keine Zeit weiter zu testen.
Hallo, nach einem erforderlichen Update auf die neueste Version von Sky Go lässt sich die App nicht mehr öffnen sondern stürzt beim Start sofort ab. Ich nutze LineageOS 18.1 von KonstaKANG, läuft Sky Go bei Euch noch? Welches LineageOS nutzt ihr? Bis vor kurzem war noch alles in Ordnung.
Danke für Eure Hilfe!
LineageOS 19 mit 22.11.1 läuft im Schnelltest ohne Probleme
Das letzte Android13 vom 04.01.2023 läuft hier ohne Probleme.
Vielen Dank für eure Rückmeldung, ich habe mittlerweile das Problem gelöst. Bisher habe ich immer die APK Datei über den Solid Explorer von meinem Tablet (auf dem ebenfalls Sky Go installiert ist) gezogen und per Sideload auf den Raspberry übertragen (ich wollte den Playstore nicht auf dem Pi installieren). Bei der letzten Version war die auf dem Tablet installierte Version lediglich ca. 13 MB groß, sonst waren es immer ca. 80 MB. Also habe ich von APKmirror die letzte Version (nun 80MB) gezogen und diese dann installiert, und es läuft wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!