so hab mal an den Virtualisierungseinstellungen von bluestacks gespielt. Also bei mir läuft SkyGo auch mit nur einem Prozessor und 2 GB zugewiesen. Sollte also nicht so performance hungrig sein. Und steamlink für den Pi läuft auch gut.
Alternative zum SkyGo Addon unter Kodi
-
DShaker86 -
9. Februar 2019 um 18:32 -
Unerledigt
-
-
Könnt ihr mal bitte den Sender "Sky Sport News HD" ausprobieren.
Läuft bei euch unten die Laufschrift flüssig durch oder mit deutlichem ruckeln? -
-
Hallo,
da ich föllig unbedarft bin habe ich mal ne Frage zu diesem bluestacks, kann man das ggf. auch auf eine Android TV-Box speielen um damit dann skygo zu schauen? -
Könnt ihr mal bitte den Sender "Sky Sport News HD" ausprobieren.
Läuft bei euch unten die Laufschrift flüssig durch oder mit deutlichem ruckeln?Flüssig ist anders. Das ist technisch bedingt, da der Stream in 25/50 fps vorliegt, in der App jedoch in 30/60 fps ausgegeben wird. Traditionell werden Computer-LCDisplays mit 60 fps angesteuert.
-
-
Hab jetzt mal meinen PC mit dem TV verbunden.
In den Anzeigeeinstellungen kann ich 25fps auswählen. Das geht beim PC Bildschirm nicht. Damit wird es schaubar. Bei Filmen sind die 25fps kein Problem. Bei Sport sieht man's klar noch.
Passt. Jetzt kann ich mir den externen Lüfter für meinen PC zumindest sparen. Die Windows App hat den PC zum glühen gebracht ohne extra Lüfter....
-
Hab jetzt mal meinen PC mit dem TV verbunden.
In den Anzeigeeinstellungen kann ich 25fps auswählen. Das geht beim PC Bildschirm nicht.
Verstehe ich das richtig, du kannst in deinem Fernseher 25fps einstellen? Oder wo genau meinst du?
-
-
Mein tv unterstützt 25fps. Daher kann ich in den Anzeigeeinstellungen von Windows auf 25fps für den hdmi output gehen.
-
Mein tv unterstützt 25fps. Daher kann ich in den Anzeigeeinstellungen von Windows auf 25fps für den hdmi output gehen.
Ach so. Ich behaupte mal, jeder in Deutschland verkaufte Fernseher unterstützt 50 Hz.
Nur ist das Ruckeln bei mir dann deutlich stärker. Bei mir ist es noch am besten, wenn ich alles auf 60 Hz stelle.
-
-
Also mit der Änderung von 50p auf 25p läuft das Bild bei mir deutlich geschmeidiger
-
Also mit der Änderung von 50p auf 25p läuft das Bild bei mir deutlich geschmeidiger
Ach so, nun verstehe ich. Ich dachte, du redest von einer Umstellung von 60 auf 50 Hz (bzw. 30 auf 25 Hz). 50 Hz hatte ich gar nicht ausprobiert, nur 25 und 30 Hz. Und da ist das Bild bei mir eben mit 30 Hz ruhiger.
-
-
Auch nicht über den Web Browser mit LG login?
Nope, gerade nochmal ausprobiert. Gibt keine Möglichkeit dort etwas zu installieren leider..
-
Hallo,
da ich föllig unbedarft bin habe ich mal ne Frage zu diesem bluestacks, kann man das ggf. auch auf eine Android TV-Box speielen um damit dann skygo zu schauen?Auch wenn man völlig unbedarft ist kann man sich im Internet vergleichsweise einfach per Wikipedia oder Suchmaschine informieren.
Hier ist die Antwort auf die Frage verborgen https://de.wikipedia.org/wiki/BlueStacks -
-
Mir wird all das zu bunt. Ich glaube ich werde mich mit dem blauen Schleier zufrieden schlagen müssen. Vielleicht verschwindet der irgendwann mit der nächste Update.
Mal was anderes... Hier wird viel über Tizen und WebOS diskutiert und wie ich das richtig verstanden habe gibt es keine möglichkeit Manuel apps zu installieren.
Habe mir überlegt ob es irgendwie möglich wäre mit eine App die man auf smart tv installiert vor zu gaugeln das dass kein TV ist sondern ein Tablet. Dann könnte man von hand aus die originale skygo app installieren und der würde tatsächlich denken das er auf einem Tablet läuft.
Ist nur so eine Schnaps Idee von mir. -
Mir wird all das zu bunt. Ich glaube ich werde mich mit dem blauen Schleier zufrieden schlagen müssen. Vielleicht verschwindet der irgendwann mit der nächste Update.
Mal was anderes... Hier wird viel über Tizen und WebOS diskutiert und wie ich das richtig verstanden habe gibt es keine möglichkeit Manuel apps zu installieren.
Habe mir überlegt ob es irgendwie möglich wäre mit eine App die man auf smart tv installiert vor zu gaugeln das dass kein TV ist sondern ein Tablet. Dann könnte man von hand aus die originale skygo app installieren und der würde tatsächlich denken das er auf einem Tablet läuft.
Ist nur so eine Schnaps Idee von mir.Meinst du mit Smart TV einen Android TV ?
-
-
Meinst du mit Smart TV einen Android TV ?
Ja genau. Ich habe einen Sony Bravia 4K Android TV.
-
Ich habe hier eine interessante Möglichkeit gefunden allerdings noch nicht getestet. Weiß nicht ob hier der skygo app auch erkennen kann das dass Bild über TV läuft. Wenn nicht, wäre eine geniale Lösung.
-
-
Für den Fire TV Stick 4k hat jemand die Sky Go App zum Laufen gebracht, allerdings muss der Bootloader unlocked sein und ein ROM geflasht werden:
https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p…3&postcount=122
Hier das Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und eine Anleitung zum unlock/root:
-
1. Sky Go UK (wer weiß, ob das dann für DE auch läuft)
2. Für mich sind ganz klar Ruckler zu sehen. Also keine optimale Lösung. -
-
Klingt aber sehr interessant...Hab’s mal an Sebi von AFTVHACKS weitergeleitet
-
Läuft SkyGo UK nicht sogar aktuell über irgend n Kodi Addon? Man kann sichs natürlich mal anschauen, aber wahrscheinlich haben die beiden Systeme so überhaupt nichts miteinander zu tun.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!