Gibt es dieses LineageOS 17.1 auch für Mecool Geräte?
Denke mal leistungstechnisch sollten die in der x Variante einem Pi in nichts nachstehen?
Denke mal leistungstechnisch sollten die in der x Variante einem Pi in nichts nachstehen?
Vielleicht liegt es auch an der nativen Bildschirmauflösung, d.h. auch an dem verwendeten Monitor bzw. Fernseher? BraVu, wird bei Dir FullHD (1920*1080p) in Android verwendet?
Schau mal hier und dann im Menü auf Devices klicken
hallo zusammen..
Ich habe jetzt nicht alles gelesen ?! Geht denn jetzt was mit dem rpi4 Richtung skygo?!
hallo zusammen..
Ich habe jetzt nicht alles gelesen ?! Geht denn jetzt was mit dem rpi4 Richtung skygo?!
Ist das dein ernst ? Du hast nicht mal die Zeit neun Seiten zu lesen ?
Vielleicht liegt es auch an der nativen Bildschirmauflösung, d.h. auch an dem verwendeten Monitor bzw. Fernseher? BraVu, wird bei Dir FullHD (1920*1080p) in Android verwendet?
wenn nur das os installiert und nichts geändert wurde steht in der resolution.txt 1920*1080! Ist bei mir jedenfalls so.
Dachte ich such schon. Hat @BraVu vielleicht ein FullHD Display und ihr anderen alle 4k?
Dachte ich such schon. Hat @BraVu vielleicht ein FullHD Display und ihr anderen alle 4k?
also ich hab einen Full HD Display und eben das Problem mit den Blaustich .
hallo zusammen..
Wie wäre es wenn du erstmal HIER anfangen würdest zu lesen?!?!
Und wenn du brav zu Ende gelesen hast dann kannst du gerne frage stellen wenn dir etwas nicht klar ist.
Also seit der erstinstallation letztes Wochenende habe ich das ganze gedönst auf einen kleinen TV installiert der mir gelegentlich für solche Zwecke dient. Ich glaube der ist gerade mal HD-Ready.
Dann habe ich am Montag abend bei mein sohn hsv spiel geguckt auf einen Full-HD TV. Morgen werde ich den mal aus spass bei mir in Wohnzimmer auf 55" Sony Bravia 4K HDR Android TV anschließen und dann berichten ob sich was verändert hat. Leider habe ich nicht so viel Zeit aus beruflichen Gründen das ich jeden Tag mit PC und RasPi arbeite.
Moin Jungs,
Überlege nun aber Sky Ticket zu buchen, weil die SkyGo-App auf meinen Rechner auch nicht gut läuft und diese Mikro-Ruckler nerven.
Weil Sky nur mit 25fps sendet über die App warum auch immer. Das nervt doch einfach nur noch, das Sky Go über Kodi nicht mehr geht...
Auf dem Apple TV läuft aber Sky Q und nicht Sky Go also wäre das doch meiner Meinung die einfachere Lösung. Was muss man im Moment für eine sinnvolle raspi 4 Lösung investieren?
Raspi 4 mit Rosen würde ich auch noch für Sinnvoll halten, allerdings auch Sky Q
Weil Sky nur mit 25fps sendet über die App warum auch immer. Das nervt doch einfach nur noch, das Sky Go über Kodi nicht mehr geht...
Kann das jemand ernsthaft bestätigen? Also dass sie auf 720p zurückgegangen sind, ist je nach Bildschirmgröße imho halb so wild, aber 25fps wäre das schlimmere Übel für mich. Man war jedenfalls mal bei 1080p50, so kenn ichs noch
Ja.
Nur die Austria Kanäle haben 50fps
So, hab jetzt auch LineageOS mit Sky Go auf dem RPi 4 installiert. Nach etwa 1-2 Sekunden kommt sofort der blaue Farbfilter
So, hab jetzt auch LineageOS mit Sky Go auf dem RPi 4 installiert. Nach etwa 1-2 Sekunden kommt sofort der blaue Farbfilter
Auf welchem TV/Monitor, 4K oder FullHD?
Wie wäre es wenn du erstmal HIER anfangen würdest zu lesen?!?!Und wenn du brav zu Ende gelesen hast dann kannst du gerne frage stellen wenn dir etwas nicht klar ist.
wie alt bist Du ?
Off-topic: Sehe ich das richtig, dass der Kodi-Sky-Go-Thread geschlossen wurde?
Falls ja, warum? Einige Kanäle funktionieren ja nach wie vor, konnte heute Bundesliga 5 problemlos nutzen.
Edit: Hat sich erledigt, hat ein Mod gemacht, warum auch immer.
Weil Sky nur mit 25fps sendet über die App warum auch immer.
Sicher? Meinem Eindruck nach müsste die App eigentlich 60 Hz bzw. 30fps nutzen - denn bei mir ist das Ruckeln bei einem 50-Hz-Modus deutlich stärker, was ich auf eine doppelte Konvertierung zurückführe (Bundesliga liegt in 50 Hz vor und wird von der App nach 60 Hz und dann von PC bzw. Fernseher wieder nach 50 Hz konvertiert).
@Ruschi
Es ist alles andere als alltagstauglich mit dem RasPi. Da du eine entsprechende Anspruchshaltung an den Tag legst, empfehle ich dir TV und die offizielle SkyGo-App.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!