Warum sollte ich dir böse sein? Ist deine Meinung und vollkommen ok
Ich sehe es allerdings ein wenig anders. Sky Go für mobile Devices kann ich ansatzweise nachvollziehen.
Allerdings gibt es eine offizielle Windows 10 App, mit der ich auch über HDMI ausgeben kann und da kann ich im heutigen Zeitalter nicht nachvollziehen, wie man da kein flüssiges Bild hinbekommt sondern mit scheinbar falscher Bildrate arbeitet (wurde im vorherigen Sky Go Addon Thread auch schon diskutiert und hatten mehrere). Fällt gerade bei Fussballspielen extrem auf. Langsame Kameraschwenks sind ok, aber sobald etwas mehr im Bewegung im Bild ist, ist es schon leicht nervig.
Daher die Frage, wie sich das mit der Android App auf dem Raspi verhält. Auf einem Tablet oder Smartphone bekomme ich es leider nicht getestet, da hierbei die HDMI Ausgabe gesperrt ist..
Also es sind keine Microruckler mehr drin wie bei der Windows 10 app. Full HD ist es definitiv nicht. Ton ist auch kein Dolby Digital. PCM mit 192. Aber es wäre eine Lösung auf dem Raspi, wenn man den blauen Layer wegbekommt, die vollkommen in Ordnung wäre.