Moin,
Dachte da hätte sich jetzt mal über Jahre was getan bei Kodi, aber offensichtlich nicht. Habe jetzt auch mal meine Kodi Datenbank auf meinem Synology NAS gelegt und über die XML entsprechend aktiviert, damit ich nicht ständig neu scrapen muss oder der gesehen Status mal global gesetzt wird. Greife dann via Android TV Box darauf zu. Kodi 18 aus Play Store installiert.
Auf der Box lege ich dann zwei verschiedene Profile an:
1. Erwachsene
2. Kinder
Die zentrale DB hat soweit erstmal funktioniert, aber bekomme es einfach nicht hin, die Profile von den Medien zu trennen, denn die liegen in unterschiedlichen Ordnern.
Zudem hat Kodi offensichtlich Probleme, wenn man ein neues Profil mit Medien und Quelle Neu Anlegen, aber Einstellungen vom Hauptnutzer übernehmen. Dann lässt sich das Profil gar nicht erst starten.
Habe es dann ganz neu angelegt, dann fehlt in dem Profil aber die Auswahl der Sprache Deutsch!? Ka was da los ist. Scheint ziemlich buggy zu sein.
Jemand das schon mal hinbekommen?
Dachte schon alternativ machst einen neuen Menü-Eintrag und trennst die Kids dann da mit der Sperre, aber auch das geht mit dem Standard-Theme nicht.