Hallo,
egal welchen Launcher ich benutze, ich kann keine Symbole mehr verschieben, oder sonst etwas mit Ihnen machen.
Habe eine NVidia Shield tv 2015. Es hat aber mal funktioniert. Weiß irgend jemand einen Rat?
Danke
Symbole verschieben
-
th2312 -
8. Februar 2019 um 11:54 -
Unerledigt
-
-
Welche Symbole willst Du genau wohin verschieben?
Reden wir von Kodi?
Oder Android?
Oder von was ganz anderem?Etwas mehr Infos, bitte.
-
-
Im Nova Launcher, oder Marchmallow Launcher. Die Symbole bzw. der Desktop ist nicht gesperrt in den Apps.
Es geht nicht um Kodi, sondern Android. -
Na, das hilft doch schon mal weiter
Leider kenne ich mich selbst nicht mit Android aus - aber wir haben hier ja einige, die sich mit Shield, Android und Co gut auskennen.
-
-
Trotzdem erstmal danke
-
Kurzes OT: Hab gerade gesehen, dass Du ja schon ziiiemlich lange "lesend" dabei bist - schön
-
-
Kurzes OT: Hab gerade gesehen, dass Du ja schon ziiiemlich lange "lesend" dabei bist - schön
Echt krass
Bei deinem Problem kann ich dir leider auch nicht helfen, ich benutze keinen Launcher bei meiner Shield.
-
Der Nova Launcher ist für ein Android TV Gerät nicht gerade geeignet. Und die Banner der einzelnen Apps auf der Android TV Startseite kann man durch langes Drücken der Select- Auswahltaste verschieben.
Ich selbst verwende einen Fork des ehemaligen Fire Starter (App Starter) jetzt Shield Starter, bei der ich App-Symbole ebenfalls wie oben beschrieben verschieben kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!