[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
-
-
hätte ich damals nie gedacht
-
Zeigt aber auch wie wichtig dein Tool für uns ist! Super vielen Dank für deine stetige Arbeit!
-
-
Hier hat übrigens irgendjemand ne nette Anleitung verfasst
Paar Punkte sind zwar falsch beschrieben aber egal.
https://www.kodi-tipps.de/takealug-epg-grabber/ -
Ach diese unsägliche Seite die sich vorallem um die installation illegaler Addons kümmert und gleichzeitig Panik schürt damit man darüber VPN Zugänge kauft.
-
-
Update 1.1.5+matrix ist im Repo
Danke @DeBaschdi, diese Version läuft jetzt auch mit dem Provider zattoo unter Kodi 20 (Nexus).
Allerdings gibt es schon das nächste Problem mit dem Provider TV Spielfilm. Mit Aufruf der entsprechenden URL beim Versuch die Sender zu grabben kommt es zu einem HTTP returned Code 403 Fehler. Anbei das Log-File dazu.
Gruß Weri -
hi DeBaschdi,
Danke für dein Addon.
Habe es heute installiert und soweit alles hinbekommen, danke für die Einfachheit. Beim manuellen Suchlauf grapped er nicht alle Sender. Vorwiegend habe ich nur ÖR Sender- habe TV Spielfilm und Horizon getestet... bei beiden ist das Ergebnis lückenhaft. Muss ich da was bei den Einstellungen beachten?Viele grüße
-
-
Liegt an den IDs, die nicht übereinstimmen, oder die Sender wurden nicht selektiert. Am besten gleichst du die Playlist (Senderliste) mit den EPG-Daten ab, ob die IDs zusammenpassen und ob bestimmte Sender fehlen.
-
kannst mir bitte nen Tipp geben wo ich die Suche richtig anfangen kann. meine m3u hab ich
das ist eine modifizierte Kodi liste aber ich finde nicht die Liste von Takealug für den vergleich. -
-
Den Speicherpfad kannst du im Addon festlegen. Dort kannst du dir die Datei raussuchen.
-
Danke Fehler gefunden
-
-
Danke @DeBaschdi, diese Version läuft jetzt auch mit dem Provider zattoo unter Kodi 20 (Nexus).Allerdings gibt es schon das nächste Problem mit dem Provider TV Spielfilm. Mit Aufruf der entsprechenden URL beim Versuch die Sender zu grabben kommt es zu einem HTTP returned Code 403 Fehler. Anbei das Log-File dazu.
Gruß WeriLeider sind in der TV-Spielfilm API ein paar Leichen versteckt, E! gibt es z.b nicht mehr, bitte deselektieren, betrifft übrigens auch mindestens Junior.
Auf der Hauptseite auch nicht mehr vorhanden
https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/tv…-01-16&slots=20 -
Hi @DeBaschdi, nach der Deaktivierung von E! im Provider TV-Spielfilm funktioniert das Grabben wieder. Danke für den Hinweis.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit für ähnliche Fälle (Wegfall von Sendern bei einzelnen Providern) lediglich eine Fehlermeldung auszugeben, sodass das Grabben dennoch funktioniert?
Gruß Weri -
-
Hi zusammen,
ich habe heute mal einen Maven Build installiert und einfach das ganze Kodi Verzeichnis aus meinem Kodi Nexus Ordner kopiert. Hatte bisher nur knapp 10 min Zeit zu testen. Was mir aufgefallen ist , das Takealug EPG Grabber einen Fehler geworfen hat. Das EPF kann nicht im definierten Ordner abgelegt werden. Gibt es da irgendwas zu beachten?
Danke und Gruß JuRoNvidia Shield habe ich als System
-
Moin.
Ich habe das Problem das er immer eine Fehlermeldung ausgibt das doppelte Einträge gefunden worden sind. Obwohl ich nur ein Anbieter rausgesucht habe.
Kann mir da jemand helfen?
-
-
Mal die Sender .m3u bereinigt?
-
Moin.
Ich habe das Problem das er immer eine Fehlermeldung ausgibt das doppelte Einträge gefunden worden sind. Obwohl ich nur ein Anbieter rausgesucht habe.
Kann mir da jemand helfen?
Doppelte Sender einfach deaktivieren.
Rtl und rtl hd ist beispielsweise ein Duplikat. -
-
Habe ich gemacht. Jetzt klappt alles
-
Gibts eine Möglichkeit den EPG von Horizon zu fixen ,jetzt geht DE auch nicht mehr ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!