Super, vielen Dank. Ich habe mich heute auch schon gewundert.
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
Hey ! Habe das Programm am PC Ubuntu das easy aber wollte das gerade Probieren auf 18.9 über die WWIO bre2ze4k Tuxbox aber gibt es das nur für Matrix ? Mfg
-
-
So sieht es aus Matrix ist Mindestvorraussetzung. Des Weiteren wird das Addon nicht mehr weiter entwickelt.
-
Es wird immerhin solange supportet bis es eine einheitliche Basis (Neuauflage) von easyepg released wird
Grüße euch...
-
-
Er ist wieder da. Juhu. Willkommen zurück
-
Welcome back! @DeBaschdi
-
-
Hi und Mahlzeit,
welcher Provider vom Takealug-EPG-Grabber passt denn am besten zu Teleboy ?
Hab aktuell TV-Spielfilm eingestellt, nur da fehlt wohl ProSieben Schweiz usw...
-
Du kannst auch mehrere Grabber nehmen und mischen.
Falls Swisscom dabei ist, bin mir gerade nicht sicher, dann wäre für die Schweizer Sender, dieser Grabber die beste Wahl. -
-
Swisscom.ch ist dabei ja, werds mal probieren und den TV Spielfilm mit dazu nehmen.
Danke dir
-
Danke @DeBaschdi...das klingt ja super. Könntest du bei Gelegenheit auch wieder eine Platform-unabhängige Version für Kodi 18.9 (Leia) bereitstellen?
Danke und Gruß Weri
Hi @DeBaschdi, schön das du wieder mit an Bord bist. Leider besteht wie in den oben genannten Posts aus dem letzten Jahr beschrieben immer noch das Problem mit dem Abbruch beim grabben über zattoo.de. Besteht trotz der geplanten Neuentwicklung auf Basis easyEPG Grabbers von @easy4me noch die Möglichkeit eines Fixes. Die Ankündigung hatte du ja bereits einmal wieder vorgenommen. Schön wäre auch wieder einer funktionierende Version unter Kodi 18.9 (siehe dazu den Hinweis von @realvito weiter oben).
Danke und Gruß Weri -
-
Hallo, kodi 18 wird von mir nicht mehr unterstützt, auch wird das Addon in der aktuellen Form für 19.X nicht mehr weiterentwickelt, nur noch mögliche Fehler gefixt.
-
Ok @DeBaschdi, danke für die Info. Dann wäre es schön, wenn du zumindest noch den Fehler bezüglich Zattoo fixen könntest (siehe Post hier) .
Gruß Weri -
-
Für kodi 18 gibt es keine Anpassungen mehr.
Pythonn2.7 macht keinen Spaß.
Lg -
Nix für ungut @DeBaschdi, aber der beschriebene Fehler tritt auch unter Kodi 19.4 auf. Konnte ihn erst heute mit Matrix reproduzieren. Anbei das Log-File dazu.
Gruß Weri -
-
Hallo Weri, ich konnte den Fehler auf keiner Maschine reproduzieren, läuft überall "1a" , getestet habe ich die ersten 24 Sender von Zattoo(DE), jeweils 14Tage EPG.
Wie ist denn dein Gerät angebunden ? Kabel oder Wlan ?
Welche Sender hast du selektiert ?ZitatRemoteDisconnected("Remote end closed connection without"
http.client.RemoteDisconnected: Remote end closed connection without responseist natürlich super
-
Hi @DeBaschdi, die Anbindung der Geräte erfolgt aktuell mittels WLAN. Das Problem ist bei mir schon auf verschiedene Maschinen aufgetreten (wenn ich mich richtig erinnere auch über LAN). Aber immer nur beim Provider Zattoo(DE). Andere wie Magenta(DE), Horizon(DE) und TVSpielfilm laufen problemlos. Anbei die von mir verwendete Kanaliste für Zattoo(DE) und meine Einstellungen. Die Ermittlung erfolgt dabei für 7 Tage.
Gruß Weri -
-
Lösche bitte die XML
Da stehen deine Zugangsdaten drinnen!! -
Ich habe den Anhang gelöscht.
@Weri wäre wahrscheinlich besser wenn du dein dort genutztes PW änderst und fallst du es auch noch bei anderen Diensten nutzt dort gleich auch.
-
-
Hallo Weri,
auch deine Kanalliste habe ich getzestet, läuft ebenso problemlos durch,
ich vermute daher ein wlan problem bei dir, oder eines bei zattoo.
wenn du kannst, versuch mal mit kabel. -
Danke @darkside40 und @toab90, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Das PW ist bereits geändert.
@DeBaschdi Gut ich werde es einmal über LAN versuchen und berichten. Wird aber allerdings erst heute Abend.
Gruß Weri -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!