DeBaschdi hat den PR eingepflegt. Sollte also als reguläres Update kommen.
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
moin kurze Frage:
Welche Version ist die aktuelle im Kodinerds Repository ist Version 1.1.3 DeBaschdi-1.1.3+matrixIm Repository von darkside40 ist es Version 1.1.2
???
Gruß
-
-
1.1.3 ist die aktuelle Version in welche DeBaschdi die fixes gemerged hat.
-
Danke für die Info darkside40 leider geht bei mir das grabben immer noch nicht über die Horizion Liste.
ich habe das Addon geupdatet und die XMLtv Manuel gegrabbt und dann ein natürlich bei TvH eingefügt und es passiert nichts
kann mir jemand einen vielleicht einen Tipp geben?
-
-
Das Addon funktioniert garnicht mehr, der Support ist eingestellt!
-
So? Warum ist dann heute ein Update im Repo hochgeladen worden?
-
-
Hey Boggie kannst du mir vielleicht eine alternative nennen?
-
Das takealug-Addon sollte noch funktionieren, bis eine Alternative von mir kommt. Es gibt noch kein ETA, ich arbeite aber am neuen Skript.
-
-
Das takealug-Addon sollte noch funktionieren, bis eine Alternative von mir kommt. Es gibt noch kein ETA, ich arbeite aber am neuen Skript.
Hey easy4me,
leider wird aber nichts gegerabbt. der vorgang läuft durch xmltv datei ist erstell und eingelesen. aber leider wird in epg nicht angezeigt.muss ich vielleicht die liste nochmal neuerstellen im Addon oder bzw das Addon deinstalieren und neuinstallieren um es nochmal zu konfigurieren ?
-
Steht denn auch wirklich 1.1.3 als Version im Menü drin?
-
-
Steht denn auch wirklich 1.1.3 als Version im Menü drin?
Ja
-
Bei mir werden die Daten gegrabbt, die XML-Datei beinhaltet die Programmdaten. Vielleicht müssen in tvHeadend die EPG-Sources bei den Sendern neu eingestellt werden?
-
-
Ja
das neu angeben der EPG Quelle im TvH haben ich auch schon probiert.Lösung gefunden:
die Liste muss in dem Addon einmal kurz deaktiviert werden, dann nach muss neu erstellt werden. Und schon läuft es wieder.
-
Erstens ist das nicht richtig, das Addon funktioniert noch, warum sollte es auch nicht. Nur weil der Maintainer hier im Forum nicht mehr mitmachen möchte ist das Ding nicht automatisch kaputt. Software kann durchaus ohne Updates Jahrelang funktionieren, das war früher sogar mal der Normalfall als noch nicht alles über das Internet geupdated werden konnte.
Zweitens ist der Grabber Open Source nach der GPL. Jeder kann der Sourcode auf Github forken, anpassen, die Anpassungen zum mergen an DeBaschdi schicken oder selber veröffentlichen. Also so wie ich das gestern gemacht habe.
Es muss nur jemand tun, ggf. muss man sich selber damit ein wenig auseinandersetzen. Der Fix gestern war extrem trivial, mit ein bisschen nachdenken konnte das so gut wie jeder.
-
-
Da es bei mir nicht mehr gelaufen ist, bin ich davon ausgegangen, dass es grundsätzlich eingestellt ist.
-
hallo hatte das problem auch einfach ma alles default und neue liste erstellen die url zum grabben hat sich geändert daher stimmen bei dir wohl die datein nimmer in userdata
takealug da steht dan noch der alte grab link drin -
-
Hi Leute,
auf meinem RPI 3 mit Le 9.2.8. geht das automatische Erstellen des EPGs nicht.
Wie geht das Troubleshooting?
-
moin
-Ordner für EPG Daten angelegt und zugewiesen?
-Sender zum Scrappen/suchen ausgewählt?
-welcher "Provider" gescrappt werden soll?
wenn der/die automatik nicht gehen sollte erst mal manuell versuchen (auto ausstellen und unter manuell starten)
test
gruß jd
-
-
Hallo,
möglich das von Swisscom keine daten mehr gegrabbed werden können?
Ich bekomm schon einen Fehler wenn ich nur Sender auswählen will. -
Darum muss sich der Maintainer kümmern.
https://github.com/DeBaschdi/serv…grabber/pull/14
Edit: Ist voraussichtlich morgen erledigt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!