Hallo,
falls einige es noch nicht mitbekommen haben, aus persönlichen Gründen werde ich dieses Forum verlassen, ich bin noch am überlegen wie mein Nachlass verwaltet wird, oder auch eben nicht, oder ich die Plattform wechsele.
Schnittstelle und Ansprechpartner wird @easy4me sein.
Gegen 14Uhr wird heute mein Profil gelöscht.
In diesem Sinne, euch allen eine gute Zeit und schöne Feiertage / Rutsch in 2022.
Bleibt gesund.
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
Das ist schade. Ich wünsche dir jedenfalls alles alles gute für die Zukunft! Und danke für deine tolle arbeit!
-
-
Wird das Addon denn weiter funktionieren?
-
Moin DeBaschdi...warum dieser schnelle Sinneswandel und genau am 29.11.2021 um 14: 00 Uhr?
Finde es auch schade daste dich hier verabschiedest ...möchte mich auch für deine tolle Arbeit bedanken und wünsche dir alles Gute für die Zukunft und Euch ein paar angenehme Feiertage sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022.
-
-
Hallo Ronny,
ich habe mich schon vor einer Woche dazu entschlossen, daraufhin bekam ich die Mitteilung von der Forensoftware das mein Account "erst" heute um 14Uhr gelöscht wird.
Wuasi sowas wie ein Trennungsjahr bei der Ehe -
Leider zeigt sich auch an diesem Bespiel eben, das Politik in einem Forum (auch) wie diesen nicht gut aufgehoben ist und man ein Forum nicht zum Lebensmittelpunkt machen sollte. Wir sind hier ein Teil des Weges gemeinsam fruchtbare Wege gegangen und ich wünsche Dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft.
Bleibt gesund!
-
-
Sehr Schade, das es so gekommen ist. Ich wünsche Dir auch alles Gute und bleib gesund!
-
Alles gute für dich und deine Familie und bleibt gesund. Das ist derzeit das wichtigste.
-
-
+1
Es ist schade, da deine Tools vielen Leuten hier im Forum die Arbeit mit Kodi erleichtert haben. Dennoch sehe ich deine Entscheidung als Chance, sich im Leben auf andere - wichtigere - Dinge zu kümmern, vor allem weil Corona momentan leider wieder allgegenwärtig ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie an dieser Stelle ebenfalls alles Gute.
Zum Addon: Ich arbeite in den nächsten Wochen an einer Alternative, um Telerising und easyEPG als Kodi-Addon (und auch als Binary) mit Webinterface zusammenzuführen. Wird aber noch eine Weile dauern, bis eine finale Version veröffentlicht wird...
-
Ich möchte mich auch von dir verabschieden @DeBaschdi und finde es ebenfalls schade, dass du gehst.
Oben wurde ja schon alles gesagt...
Bleib(t) gesund. -
-
+1
...
Zum Addon: Ich arbeite in den nächsten Wochen an einer Alternative, um Telerising und easyEPG als Kodi-Addon (und auch als Binary) mit Webinterface zusammenzuführen. Wird aber noch eine Weile dauern, bis eine finale Version veröffentlicht wird...Hi @easy4me, bedeutet dies, dass es zukünftig möglich sein wird direkt über Kodi zu grabben so wies es der Takealug EPG Grabber bereits macht und keine separate Linux-Umgebung mehr erforderlich ist?
Gruß Weri -
So ist es angedacht. Die Konfiguration erfolgt dann aber nicht in Kodi selbst, sondern im Browser.
-
-
So ist es angedacht. Die Konfiguration erfolgt dann aber nicht in Kodi selbst, sondern im Browser.
Das klingt schon einmal gar nicht schlecht...dann hoffe ich das du zeitnah eine Version veröffentlichen kannst.
Gruß Weri -
@DeBaschdi auch von mir noch alles Gute zum Abschied,
Hab zwar Takealug nicht genutzt, willst mir noch per PN Deinen Namen im PV Forum sagen, falls mein VNB mal in die Gänge kommt.
-
-
Auch von mir alles Gute für die Zukunft.
Finde es sehr Schade, dass du das Forum verlässt!Deine Website behältst du aber, oder?
-
schade
-
-
hallo zusammen,
wie kann ich über den internen TVHeadend Grabber mehrere XML Files importieren? DIe XMLs liegen im Data-Ordner, aber es wird warum auch immer nur die erste XML importiert?
-
@+1
Es ist schade, da deine Tools vielen Leuten hier im Forum die Arbeit mit Kodi erleichtert haben. Dennoch sehe ich deine Entscheidung als Chance, sich im Leben auf andere - wichtigere - Dinge zu kümmern, vor allem weil Corona momentan leider wieder allgegenwärtig ist.
Ich wünsche dir und deiner Familie an dieser Stelle ebenfalls alles Gute.
Zum Addon: Ich arbeite in den nächsten Wochen an einer Alternative, um Telerising und easyEPG als Kodi-Addon (und auch als Binary) mit Webinterface zusammenzuführen. Wird aber noch eine Weile dauern, bis eine finale Version veröffentlicht wird...
Hi @easy4me, gibt es diesbezüglich einen aktuellen Stand? Mit dem Takealug EPG Grapper wird aktuell kein EPG mehr über den Provider "Horizon" angeboten, was ich sehr bedauere. Offenbar wurde seitens Horizon eine Anpassung vorgenommen. Leider wird dieses Addon ja nicht mehr supported...
Danke und Gruß Weri -
-
Da nur der Api Domain Name angepasst wurde wäre es sicher möglich das Projekt zu forken und upzudaten.
Die Arbeit hat @easy4me mit dem Update in EasyEPG eigentlich schon erledigt. -
@Weri ich habe die URL's mal ausgetauscht:
https://github.com/bjoerns1983/service.takealug.epg-grabberKannst dir das ganze da als zip laden dann kannst du es manuell in Kodi installieren.
Ich schick das auch als PR an DeBaschdi, vielleicht nimmt er es ja auf.-----
DeBaschdi hat den PR schon gemerged. Das ganze sollte dann auch Zeitnah in seinem Repo landen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!