Im Nerds Repo finde ich es nicht - seltsam
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
Repo-Version?
-
-
AAh jetzt habe ich es aktualisiert bekommen. Danke.
Aber grabben ist immer noch nicht.
Ich brauche mal -etwas off topic- eine Anleitung, wie man das Log aus einer Android box raus bekommt.
Unter LibreELEC habe ich das mit SSH gemacht.
Aber bei Android weiß ich nicht wie es geht. -
Seit ein paar Tagen kann ich von TV Spielfilm kein EPG mehr grabben, kann das wer bestätigen?
Mit 3 Clienten probiert und ich komme noch nicht einmal in die Sender Auswahl Liste. -
-
Ich nutze dafür auf dem Android Device einen Dateimanager mit integriertem FTP-Server.
Z.b. Totalcommander, dafür gibt es ein FTP-Plugin, oder Dateimanager +. -
Seit ein paar Tagen kann ich von TV Spielfilm kein EPG mehr grabben, kann das wer bestätigen?
Mit 3 Clienten probiert und ich komme noch nicht einmal in die Sender Auswahl Liste.Das Problem habe ich zur Zeit auch
-
-
habt ihr da mal mehr informationen ? kodi [definition='1','0']log[/definition] ?
unter ubuntu + win10 + android konnte ich keine fehler feststellen (18.9) -
Hier wäre mal ein aktuelles Log. Addon bricht recht frühzeitig ab mit ... siehe Log Meldung.
Windows 10 - Kodi 18.9Edit: Habe als EPG Provider normalerweise Magenta TV u. TV Spielfilm. Dann gibts den Fehler und Abbruch.
Hab jetzt mal TV Spielfilm ausgeschalten. Dann wird - nur mit Magenta TV die guide.xml ohne Fehler erstellt.Code
Alles anzeigen2021-02-10 10:06:57.991 T:10568 WARNING: RunScript called for a non-script addon 'service.takealug.epg-grabber'. This behaviour is deprecated. 2021-02-10 10:07:04.222 T:9284 NOTICE: [Takealug EPG Grabber 1.0.4] MAGENTA TV (DE) Erstelle XML Kanäle... 2021-02-10 10:07:04.642 T:9284 NOTICE: [Takealug EPG Grabber 1.0.4] MAGENTA TV (DE) XML Kanäle erstellt! 2021-02-10 10:07:04.749 T:9284 ERROR: EXCEPTION Thrown (PythonToCppException) : -->Python callback/script returned the following error<-- - NOTE: IGNORING THIS CAN LEAD TO MEMORY LEAKS! Error Type: <type 'exceptions.KeyError'> Error Contents: 'image_large' Traceback (most recent call last): File "C:\Users\##UsEr##\AppData\Roaming\Kodi\addons\service.takealug.epg-grabber\service.py", line 564, in <module> run_grabber() File "C:\Users\##UsEr##\AppData\Roaming\Kodi\addons\service.takealug.epg-grabber\service.py", line 185, in run_grabber if tvspielfilm_DE.startup(): File "C:\Users\##UsEr##\AppData\Roaming\Kodi\addons\service.takealug.epg-grabber\resources\providers\tvspielfilm_DE.py", line 537, in startup get_channellist() File "C:\Users\##UsEr##\AppData\Roaming\Kodi\addons\service.takealug.epg-grabber\resources\providers\tvspielfilm_DE.py", line 121, in get_channellist hdimage = channels['image_large']['url'] KeyError: 'image_large' -->End of Python script error report<-- 2021-02-10 10:07:13.792 T:7196 NOTICE: [Takealug EPG Grabber 1.0.4] Settings changed Reloading 2021-02-10 10:07:21.345 T:9728 ERROR: XFILE::CDirectory::GetDirectory - Error getting Favourites 2021-02-10 10:07:24.550 T:10568 ERROR: Previous line repeats 1 times. 2021-02-10 10:07:24.550 T:10568 NOTICE: Stopping player 2021-02-10 10:07:24.550 T:10568 NOTICE: Storing total System Uptime 2021-02-10 10:07:24.550 T:10568 NOTICE: Saving settings
-
-
Hier noch ein [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition] von einem Raspi
-
Ich bin jetzt leider unterwegs.
Getestet hab ich mit 2x Fire Stick+Kodi und 1x Linux Mint+Kodi, nach Umstellung auf Magenta only lief der Grabber durch. -
-
Habe das Logfile Uploader Addon gefunden......
Fehler ist der, das nach dem manuellen Start des Grab-Vorgangs gleich die Fehler meldung kommt und nicht gegrabbt wird.
-
und ? @DeBaschdi kannst du da was machen?
War so froh, daß das lief und TV Spielfilm ist die einzige Quelle, die Wintersportevents als einzelne Sendungen behandelt. sonst ist das immer z.B. Sportschau Extra und läuft den halben Tag.
Blöd wenn man nur ein Event aufnehmen will. -
-
Addon in Version 1.0.5 ist im Repo (Kodinerds + mein Privates)
- Fix TVS Channellist
- Fix Zattoo Token SearchFür TVS bitte einmal den Channelselektor starten (kontrollieren) und mit OK abspeichern.
-
Sehr schön, funktioniert bei mir wieder.
-
-
Der Tip mit dem Channelselector war sehr hilfreich, die meisten dritten Programme waren nicht mehr aktiviert. Funktioniert wieder, vielen Dank für das schnelle Update!
-
Hi,
Ich kann weder bei kodinerds noch im privaten Repo die Version 1.0.5 finden. Es wird nur die Version 1.0.4 angezeigt. -
-
Versuch mal im linken Kontextmenü unter Addons auf updates suchen zu "klicken",
ansonsten bis morgen warten, kodi checkt nur alle 24h auf Updates. -
Sehr schön, funktioniert bei mir wieder.
Bei mir auch wieder alles gut.
Danke! -
-
Hallo,
ich habe hier unter Swisscom im Docker-Container weiterhin das Problem dass mir eine doppelte RTL-ID im Log angezeigt wird obwohl RTL nur einmal ausgewählt wurde. Über Kodi habe ich komischerweise keine Probleme.
Viele Grüße -
Kannst du mir deine chlist_selected.json anhängen ?
findest du im userdata / addon / provider Unterordner.**edit
Achso, du redest von easyepg, nicht meinem Addon.
dann vergiss was ich gesagt habe -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!