Kann ich bestätigen, ich schaus mir mal an
Lg
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
Hab auch schon neu installiert bringt aber nix
Leute, das ist kein Windows . In der Regel ist es so, dass der Provider (hier also Magenta) irgendwas geändert hat und dann am Addon was geändert werden muss. Die Maintainer hier sind i.d.R recht fix beim fixen . Es ist vollkommen in Ordnung, wenn auftretende Fehler zeitnah gemeldet werden, allerdings bewirkt eine Neuinstallation des Addons (mit der selben Versionsnummer) in der Regel gar nichts, da sollte man schon auf ein Update warten. Wenn man in seinen Addon-Einstellungen "automatische Updates" eingestellt hat, geht das sogar von ganz allein.
JM2C
-
-
Wenn ich eine Log-Datei hätte, könnte ich mir den Fehler auch anschauen.
-
Ich habs grad überflogen, magenta hat eine neue API
-
-
Jawoll, es könnte aber auch sein, dass sich nur der Link geändert hat. Ich schaue mal nach, was man machen kann.
Und Tatsache: Du musst nur die URL anpassen: https://api.prod.sngtv.magentatv.de/
-
Kommando zurück, die API hat nur ne neue URL
api.prod.sngtv.magentatv.deBekannte API Abrufe funktionieren weiterhin
-
-
Addon in Vertsion 1.0.4 ist ab sofort im Repo.
LG
-
Hm, irgendwie hat es bei mir total dasAddon zerschossen.
Repo deinstalliert, neu installiert. Bekomme immer das:
2021-02-06 15:50:13.322 T:2480010096 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for https://raw.githubusercontent.com/DeBaschdi/repo…bber-1.0.4.zip:
2021-02-06 15:50:13.322 T:2480010096 ERROR: CAddonInstallJob[service.takealug.epg-grabber]: failed to download special://home/addons/packages/service.takealug.epg-grabber-1.0.4.zip
2021-02-06 15:50:23.435 T:2880512880 ERROR: GetDirectory - Error getting settingsJemand eine Idee ?
-
-
Hmm, ka,
installier dir mal das kodinerds repo, vllt klappts darüber -
Hallo, geht bei Euch der EPG von horizon noch ?
Bei mir wird jeder Download abgebrochen und mit error beendet
Hab das addon schon neu installiert ,hat aber nichts gebracht -
-
Ein kodilog würde Licht ins dunkle bringen
-
Habs mit horizon.de auf einen zweiten RPi4 getestet , bricht auch ab
wenn ich nur 2 oder 3 Einträge mache funktioniert es -
-
Versuch mal dein Multithread in den Addon Settings zu deaktivieren, oder die Threads mal auf 2 bis 4 zu begrenzen, du hast 7(8) eingestellt, vermutlich ist dort der Fehler zu suchen
-
Hab ich schon probiert, hat nichts gebracht
Das Problem ist nur bei horizon, andere Anbieter gehen einwandfrei
Scheint ein Verbindungsproblem zu sein -
-
Es ist kaum zu glauben aber es ist an meinen Google DNS gelegen
Habe den DNS von 8.8.8.8 auf 1.1.1.1 geändert und es hat sofort funktioniert !
Dann zum Testen wieder den Google DNS verwendet und die Probleme waren wieder da
Hab bis jetzt noch keine Probleme gehabt -
Mit Google DNS hab ich auch schon mehrere kuriose, schlechte Erfahrungen gemacht.
Danke für dein Feedback, landet auf meiner Liste für mögliche Probleme -
-
Hallo,
ich habe hier ein merkwürdiges Phänomen: Meine Swisscom-Liste mit 116 Kanälen ist bisher immer brav durchgelaufen (als Docker auf dem NAS). Jetzt erscheint der Fehler, dass RTL doppelt in der Liste vorkommen soll und das Script erzeugt keine Daten. In der Liste kann ich aber keine zwei gleichen RTL-Kanäle finden. Schmeiße ich den einen RTL-Eintrag raus läuft das Script durch.
Nehme ich easyepg als Kodi-Addon und Swisscom als Provider kann ich tatsächlich zwei identische RTL-Einträge finden. Hier kommt beim Start auch der Hinweis auf zwei identische Channel-ID´s. Nehme ich einen RTL-Eintrag raus läuft die Erstellung in Kodi. Alles sehr seltsam. -
Zattoo jat mal wieder am Login gwbastelt, ich versuch das morgen zu fixen.
LG -
-
im Moment mag der Grabber bei mir nicht.
Blöderweise bin ich vor kurzem auf Android um gestiegen und weiß nicht, wie ich das Log von der Kiste runterkriege um es hier zu posten.
Ich kriege das Addon auch nicht aktualisiert.Mit Mühe habe ich das aus dem Log gepfriemelt
2021-02-09 20:46:35.977 T:14215 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 404 for https://raw.githubusercontent.com/DeBaschdi/repo…abber-1.0.4.zip:
2021-02-09 20:46:35.978 T:14215 ERROR: CAddonInstallJob[service.takealug.epg-grabber]: failed to download special://home/addons/packages/service.takealug.epg-grabber-1.0.4.zip -
Das Addon gibt es auch im Nerdsrepo.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!