Update Addon to 1.0.1
- Add AppToken Workaround for Zattoo DE + CH
Update Addon to 1.0.1
- Add AppToken Workaround for Zattoo DE + CH
Danke DeBaschdi, dein Addon 1.0.1 funktioniert bei mir wieder.
Hallo,
habe Magenta zum grabben aktiviert in Verbindung mit der freien Kodinerds Liste.
Kriege soweit auch das EPG für alle Sender, außer eo TV. Liegt das jetzt an der Liste oder aber am Gabber?
Vermutlich an der rytec bzw tgvid,
Schritt 1 :
hast du die .xml auf Senderdaten von eo tv überprüft?
Schritt 2 :
Welche channel id nutzt eo tv in der .xml und welche tgvid hat eo tv in der kodinerds liste?
Senderdaten sind vorhanden.
Habe jetzt mal in die xml und die m3u reingeschaut. Wenn ich dich richtig verstehe, müssen Channel id und tvg-name die gleiche Bezeichnung haben?
Habe mal 2 Screenshots gemacht.
Richtig, das müssen die gleichen ID's sein, wieso bekommt eo tv von der kodinerdsliste RiC.de ?
Du könntest das händisch editieren
RiC und eoTV haben mal auf einem Kanal gemeinsam gesendet (RiC vormittags, eoTV abends). Jetzt läuft auf RiC abends Mediashop.
Weiss nicht, ob das so vie Sinn macht händisch zu editieren. Dann müsste man ja die Liste Lokal abspeichern und das wo sich die URL´s der Sender doch ständig ändern.
Könnte man nicht in den Grabber eine Option einbauen, in dem man das EPG manuell einzelnen Sender zuordnen kann?
Das Problem wie ich es habe, wird ja sicherlich kein Einzelfall sein.
So wie ich das nach @easy4me `s schilderung sehe, sollte in der Kodinerdsliste die tgvid korrigiert werden, wer kümmert sich denn aktuell darum? vllt mal anpingen
Option 2 mit der epg Zuordnung finde ich auch nicht schlecht, muss aber im iptvsimple Addon implementiert werden.
Moin,
kann es sein, dass das Addon noch nicht unter 19 läuft? Nach der Installation des Addon kann ich nicht konfigurieren, also das Feld in ausgegraut.
Danke
Matrix Version läuft
bevor ich jetzt die 62 Seiten durchforsten muss...
Gibt es das auch irgendwie als docker für Unraid? Oder wie kann ich das am dümmsten in den docker con tvheadend in Unraid einbauen?
Aktuell hole ich das epg über DVB internal...
Aber naja,... wollte mir mal dein EPG Ergebnis antun
Gut zu wissen, danke. Allerdings kann ich nicht aktivieren oder konfigurieren. Hab bei den Addons unbekannte Quellen zugelassen.
Noch eine andere Idee? Mein Client ist Windows 10.
@AcidRain , für Docker bietet sich easyepg an :
https://github.com/DeBaschdi/docker.easyepg
@multifluid, ich kann mir aktuell keinen Reim aus deiner Fehlerbeschreibung machen, ich check das morgen mal aus.
ist der docker mit anacron oder normales cron? Mein Server läuft keine 24h und geht bei Nichtgebrauch in Standby :-(((
dann schau dir mal den docker von @dlueth an, der hat einen run mode (geht an, grabbt epg, geht anschließend aus)
https://github.com/dlueth/easyepg.minimal
Wie sich wakeup rulez erstellen lassen, wüsste ich aus dem stand auch nicht.
Variante 3 : nimm das addon und stell den xml speicherpfad auf ein unraid share
Weiss nicht, ob das so vie Sinn macht händisch zu editieren. Dann müsste man ja die Liste Lokal abspeichern und das wo sich die URL´s der Sender doch ständig ändern.
Könnte man nicht in den Grabber eine Option einbauen, in dem man das EPG manuell einzelnen Sender zuordnen kann?
Das Problem wie ich es habe, wird ja sicherlich kein Einzelfall sein.
Ich könnte ggf. ein Tool bauen, um die EPG-IDs der M3U mit den IDs des Grabbers zu verknüpfen. Wird dann ein Teil des neuen easyEPG+-Skripts mit GUI.
Wäre sicherlich nicht das verkehrteste. Damit würde die ja ansonsten nötige aber nervige Frikelei an der m3u entfallen.
Für den EPG-Grabber wäre das nicht realisierbar?
Wer kümmert sich denn um die Liste? @proxii ?
Es wäre doch richtiger den Fehler in der Liste zu korrigieren.
Ich werde keine solche Option einbauen, Zuordnungen sind Sache des pvr (iptvsimple, tvheadend u.a)
Tvheadend hat eine solche Option bereits includiert.
Sonst bekommt die Definition "einheitliche rytec id's" den letzten Todesstoß verpasst, dann braucht sich echt niemand mehr dran halten....
Hmm ❓
Bezieht sich dass auf den Thread hier oder Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen ? Auf github kommt es natürlich auch mit rein, aber mein Projekt ist es nicht das macht doch @jNk20
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!