Auch mit löschen aller Einträge kommt in TV Mosaic nichts mehr an. Ein Fall für @DeBaschdi ? Gibt dir mal eine [definition='1','0']log[/definition]! Oder von TVM?
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
Hier das Selbe. Kisscon und TV-Adviser werden sofort erkannt. Takealug guide.xml wird nicht eingelesen.
Gruß Uwe
-
-
Habe mal den PC neu gestartet, hilft auch nicht, die guid.xml hat zwar Infos, wird aber nicht mehr eingelesen. Auch dann nicht, wenn ich in TV Mosaic einen Netzwerkpfad eintrage, statt Dateipfad des PC!
-
TV-Mosaic bringt folgenden Fehler:
2020-Jun-14 14:41:26: [E] xmltv_file_processor::download_file. cannot parse download url
Gruß
-
-
ich schaus mir mal an, kann jemand seine .xml in ner .zip verpackt Anhängen?
-
Biite sehr!
-
-
Ich lasse grad eine neue erstellen.
Was mir eingefallen ist. Die erste Implementierung habe ich mit Deiner 0.3.1 gemacht und konnte die Zuordnung vornehmen. Dann kam die Aktualisierung auf die 0.32 und seitdem habe ich keine neuen Daten mehr. Vielleicht liegt da der Hase in der Pfütze...
Zu groß als Zip...
-
ich hab den fehler gefunden, kann ihn aber leider erst morgen fixen, könnt ihr den channel tlc und junior solange mal deselektieren ?
-
-
Ich habe den nicht in magenta.
-
stimmt, hab mich verguggt, es betrifft aber trotzdem junior und tlc, ein fix kommt morgen
-
-
Ich nehme Junior auch mal raus... Wenns klappt ist gut und wenn nicht, hab ich morgen auch noch Zeit. Danke für Deine Mühe...
-
@DeBaschdi Funktioniert. Daten sind bis 27.06. wieder da... Gruß und schönen Sonntag noch...
-
-
Ja, beide raus, und es geht wieder!
-
Update Addon to 0.3.3
- Remove html Strings within the description -
-
Erster Durchlauf ohne die besagten Sender ok. Kann man sie wieder einpflegen?
-
Jap, Fehler sollte behoben sein in 0.3.3
-
-
Jap, Fehler sollte behoben sein in 0.3.3
Kann ich auch bestätigen. Danke...
Gruß Uwe
-
Update Addon to 0.3.4
- Validate generated XMLTV FileIch hab jetzt eine Validierung nach offiziellem xmltv.dtd Schema eingebaut , falls die XML nicht durch den Validierungs Check kommt, wird im [definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] entsprechend darauf hingewiesen, sowie eine genaue Fehlerbeschreibung erstellt, macht es zum "debuggen" einfacher
Im Gegensatz bedeutet eine erfolgreiche Validierung den Ausschluss einer Fehlerhaften guide.xml Erstellung durch das Addon, mögliche weitere "Folgefehler" sind dann vermutlich im PVR zu suchen -
-
Moin,
0.3.4 motzt...
-
Sieht so aus als ob deine Kodiinstallation kein "lxml" Modul hat, klappt es wenn du das Addon deinstallierst (Einstellungen behalten) -- kodi neu starten -> Addon installieren ?
**edit
habs grad auf meinem handy getestet, klappt auch nicht WTF@BJ1, kann es sein das lxml nur für linux ist ?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!