[RELEASE] Takealug EPG Grabber

  • @suschi1975 schau mal punkt 3 in der Anleitung oben, oder bis morgen warten (kodi checkt nur alle 24h auf addon updates)

    @toab90 das ist komisch, welche tvh version nutzt du?
    Kannst du mir mal deine ganzen chlist selected zukommen lassen?

    Würde gern mal checken ob das an tvh version , oder dem socket liegt

    **edit
    Alternativ, schau mal ob du die filemethode nicht doch zum laufen bekommst, vllt klappts da.

    @CvH gibt es für libreelec tvheadend 4.3 ? (Bei 4.2 fehlt "scrape credits and extra information")

  • Ähm. Kenne mich mit tvheadend noch nicht so gut aus. Wie mache ich das mit der chlist selected? Ist das eine Datei?

    Habe die Version 4.3 ausm repo installiert.
    Unter Reiter Über steht allerdings
    HTS Tvheadend 221c29b ~ CoreELEC Tvh-addon v9.2.100

  • @toab90, das sind deine selektierten Kanäle der Provider als .json , zu finden neben der settings.xml. (%userdata/addon_data/service.takealug.epg-grabber)

  • Was meint ihr mit rating was euch fehlt?
    Aber nicht die Imdb ratings, oder?
    Diese Informationen stellen weder magenta, noch horizon bereit.
    Die age ratings sollten aber dabei sein, und der mapper schiebt das on top of the description . (Date , year, season, episode auch)
    Alles nicht dabei ?

    Einmal editiert, zuletzt von DeBaschdi (8. Mai 2020 um 04:06)

  • @toab90
    Ich hab dein Kanallisten Backup bei mir mal eingespielt und hab das ganze mal gegrabbt und mittles Curl (wie das Addon) in mein Tvheadend .sock eingelesen.
    Dabei ist mir aufgefallen das curl alle "newlines" verliert, deshalb hab ich das mal fix ausgetauscht und das anfangs von @BJ1 angesprochene nc eingebaut, mit nc ist alles i.o.

    Weiter ist mir aufgefallen das Tvheadend die Image URL´s von Horizon nicht lesen kann, dort waren zuviele Querystrings drinne, hab das auch gefixt.

    Jetzt sollte das ganze so ausschauen :

    XML :


    Tvheadend:

    Kodi :


    Update Addon to 0.1.5
    - Horizon : Fix Image URL
    - Use NC instead Curl for socket update (curl loose newlines)

    D.h :

    1. Addon einmal auf 0.1.5 Updaten
    2. EPG neu Grabben
    3. Kodi neu starten und das EPG sollte gefixt sein.
  • Habe die EPG-Daten vom TVHeadend gelöscht und anschließend neu grabben und in den socket schreiben lassen. Jetzt zeigt er mir keine EPG-Daten mehr an.
    Habe dann zusätzlich den internen grabber aktiviert. Der funktioniert.

    Ich muss mir das morgen nochmal anschauen.

  • Löschen über das webif war keine so gute idee :)
    Dann musst du möglicherweise das epg neu zuweisen, danach nochmal unter misc epg ins sock schreiben

  • @toab90 kannst du das mal für dich anpassen, und den terminal output posten ?

    cat /mnt/cache/docker/appdata/tvheadend/xml/guide.xml | nc -w 5 -U /mnt/cache/docker/appdata/tvheadend/epggrab/xmltv.sock

    Und dann tvh nochmal checken ?

    **edit, ja ich sehs in deinem screen, -U haste nich :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!