ist es ggf möglich, dass ein task offen gewesen ist, der im ps ax "WebGrab" enthalten hat ?
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
Bei mir läuft immer noch mittlerweile sind 4 stunde vergangen
-
-
das ist ganz schön lange, wie weit ist er denn schon roby ?
(Statusbalken sollte hftl gehen) -
Langsam wird fertig
-
-
das ist halt wie gesagt die kpl de at ch version.
Wenn ihr die channels reduziert geht das ganze flotter.. -
@easy4me wenn das ganze mal iwann funktioniert, wollen wir wgmtd als weitere Instanz fest in dein skript integrieren ?
Käme vielen zugute welche auf "spartensender" angewiesen sind
Wenn ich überlege das wg und imdb im normalfall 15stunden für die ganzen sender benötigt hatten, ist das hier mit 4 stunden schon "eine Verbesserung"
Und wenn nur 20channels aus wgplus benötigt werden, sind die in 0,nix hierüber bezogen.
-
-
Na gut es dauer solange wie muss corn einstellen wenn es um 02:00 starten soll
-
-
-
-
Neue kanäle hizufügen in welche WebGrab++.config.xml muss hinzufügen da gibt es einmal unter wgmtd und weiter gibt es auch noch unter wgmtd/xml WebGrab++.config.xml
-
-
-
Neue kanäle hizufügen in welche WebGrab++.config.xml muss hinzufügen da gibt es einmal unter wgmtd und weiter gibt es auch noch unter wgmtd/xml WebGrab++.config.xml
die im wgmtd direkt.
Der ordner xml dient nur als temp ordner, und eigtl wird der nach jedem run geleert....@utilty, danke fürs testen, es scheint als ob das größte zeit Potential im imdb zu holen wäre, ich bastele mal eine schnellere imdb Version.
-
-
-
die derzeitigen 4 bzw 8 threads beziehen sich dann nur auf den download per wg++?
-
-
Irgendwas passt da nicht, hab bei vielen Sendern keinen EPG z.B. ARD, ZDF, 3 Sat da ist keine channel ID in der XML obwohl es in der chlist drin ist
-
Es hat sehr lange gedauert nun ist fertig
IMDB SERARCH COMPLETE!Merging Splitted XML Files together
Deleting WorkfilesReading XML file
Parsing Sections
Pass 1 complete
Updating Starsreal 228m37.972s
user 471m25.720s
sys 51m5.136s
root@ZBOX-ID91:~/wgmtd#Ich bekomme diesen fehlermeldung in Tvheadend
2019-06-15 20:34:34.748 xmltv: /usr/bin/tv_grab_wg++: grab /usr/bin/tv_grab_wg++
2019-06-15 20:34:34.753 spawn: Executing "/usr/bin/tv_grab_wg++"
2019-06-15 20:34:34.761 spawn: cat: /root/wgmtd/guide-finish.xml: Keine Berechtigung
2019-06-15 20:34:34.762 xmltv: /usr/bin/tv_grab_wg++: no output detected
2019-06-15 20:34:34.762 xmltv: /usr/bin/tv_grab_wg++: grab returned no data -
-
@Roby mach mal am ende des skriptes ein chmod 0777 guide-finish.xml rein
@lutzlustig, genau der imdb arbeitet nach wie vor mit 8threads.@utiltiy ich hab mal gegengecheckt hier sikd alle daten da.
Ich musste aber auch kein return zwischendurch drücken. -
Hab ich schon gemacht troztem geht nicht
-
-
Hab jetzt nochmal t4 laufen lassen, da ist jetzt alles da. Eventuell hat sich zuvor bei t8 was "verwurschtelt"
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!