[RELEASE] Takealug EPG Grabber

• Ich weiß nicht inwieweit du das modifiziert hast, durchaus möglich das jetzt der thread check nicht funktioniert da der prozess jetzt gekillt wird.
    Das musst du jetzt ausklabustern ^^

• @DeBaschdi

sorry leider immer noch das selbe.

• @antaril
    Nich ganz das selbe..

Was sagt denn mono --version 4.2 ?
    Da ist was mit dem mono faul..
    der bug :
    "Method 'Array.Empty' not found"
    ist in 16.04 bekannt.

Teste mal bitte mono 5.x

Code
    sudo apt-key adv --keyserver hkp://keyserver.ubuntu.com:80 --recv-keys 3FA7E0328081BFF6A14DA29AA6A19B38D3D831EF
    sudo apt install apt-transport-https ca-certificates
    echo "deb https://download.mono-project.com/repo/ubuntu stable-xenial main" | sudo tee /etc/apt/sources.list.d/mono-official-stable.list
    sudo apt update

Danach nochmal

apt install mono-complete

https://www.mono-project.com/download/stable/

• Ich weiß nicht inwieweit du das modifiziert hast,

Wie gesagt, ich hab das Grabben nur raus

So:

Das musst du jetzt ausklabustern ^^

Klar, es lief ja nicht einmal durch, von selbst. Am Schluss kam immer das selbe ...

Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    Raspberry Pi 3 - 64GB microSD (LibreELEC - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

• Scheint zu funktionieren, ist aber noch nicht fertig mit grabben.
    105min später - alles fehlerfrei durch gelaufen!

magst du bitte nochmal starten und die zeit veröffentlichen ?
    Sollte jetzt 40%schneller sein :)

• Die letzte Fassung, 0.0.3, lief OOTB ohne was zu ändern. Danke :)

Beelink Mini MXIII S905-CPU 2.0GHz, Mali 450, 2GB Ram, 16GB eMMC (Android 6.0} | 16GB microSD (CoreELEC-stable [adamg] - Kodi 18) / 16GB microSD (CoreELEC-nightly [adamg] - Kodi 18)
    NUC NUC6CAYH - 64GB SSD (LibreELEC - Kodi 18) | 16GB microSD (LibreELEC [Milhouse] - Kodi 19)

• puh,

das wird ein ganz schönes durcheinander hier.
    deine Magenta Version soie auch das projekt von easy4me klingen gut. aber Problem hierbei ist dass nicht alle Sender verfügbar sind wenn ich mir die Liste der Quellen so ansehe.
    Da fehlen einige Sky Sender, Eurosport xtra usw. was bedeutet dass ich entweder beides benutzten müsste oder gleich bei der alten Version mit webgrabplus bleiben kann.

• @este das skript von @easy4me ist die Zukunft für selbstgrab Linux user.
    Muss ich einfach zugeben....
    Meine Variante entstand bei einem glas Rotwein inspiriert durch @lutzlustig um die Zeit bis zum fertigen XML EPG Download überbrücken zu können.

Wenn du das geil findest, pass ich gerne die channels an, ist ja auf wg+ basierend.

2 Mal editiert, zuletzt von DeBaschdi (2. Juni 2019 um 16:16)

• magst du bitte nochmal starten und die zeit veröffentlichen ?Sollte jetzt 40%schneller sein :)

73min diesmal. Vorher irgendwas löschen sollte ich aber nicht, oder?

Spoiler anzeigen

Server: Supermicro mit 2xXeon E5-2690v2 und 128GB RAM, Emby-Server, Plex-Server, Tvheadend. Ubuntu-Server 18.04 LTS, ZFS-Datengrab

Workstation Threadripper 2950x mit 32GB RAM

Client: 2x X96 Libreelec mit Kodi 18.1

• @DeBaschdi
    danke, ich passe das script selber an. sollte ja kein Problem sein zusätzlich ein, zwei andere inis einzubinden.
    ich sehe das auch so dass sein script da die Zukunft ist, aber es fehlen halt noch ein paar Sender, die zugegeben nicht alle brauchen.
    Aber für sky und hd-plus benutzer sind die fehlenden Sender wie Sport Feeds, buli Feeds, und Eurosport xtra interessant.

Für Leute wie mich, die das ganze über nacht laufen lassen und nur ca. 70 Sender brauchen spielt die Geschwindigkeit eine untergeordnete Rolle.
    Der merge in deinem Script ist auch sehr interessant :)

dazu hätte ich eh noch eine Frage: von wo hast du das Eursport xtra epg. tv.de liefert bei mir falsche Daten. zumindest irgendwie verschoben.

• echt ? Meine ini von tv.de (in meinem git) läuft eigtl anstandsfrei... hmm.

Sein skript erlaubt ja die einbindung externer xml epgquellen..

Wieso mach ich eigtl für ihn werbung?
    Bin echt sehr enttäuscht.
    Aber ja,dass ist ein anderes Thema.
    Ich geb zu, ich bin auch nur ein Mensch... und ja @utiltiy hat irgentwo recht, bin angefresen /verärgert und naja..
    Eigtl sollte ich darüber stehen...

Ich meins ja auch nur gut..

Iss halt alles wie's is. Meist undankbar.

Prost ihr nerds, jetzt erstmal mit der fam. Grillen :)
    (Unkraut ist weg) hauptsache ^^

• Keine Sorge, ich für meinen Teil hab Verständnis und bin in keinster Weiße nachtragend ;)

• Anstatt das jeder sein Ding für sich macht, solltet Ihr eure Power zusammen legen. Wäre ein guter Weg :thumbup:

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Anstatt das jeder sein Ding für sich macht, solltet Ihr eure Power zusammen legen. Wäre ein guter Weg :thumbup:

ich habs versucht offensichtlich aber irgentwas falsch gemacht.
    Egal. Thema ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!