[RELEASE] Takealug EPG Grabber

• @all

Ich hoffe ihr hattet, bzw habt eine schöne Osterzeit :) !

Leider nehmen die Serveränderungen doch etwas mehr Zeit in Anspruch als "optimistischerweise" von mir angenommen.
    Die Änderungen in das genormte Rytecformat wird erst dann aktiviert werden, wenn alles andere an Neuerungen +Features auch soweit zu Verfügung steht :)

• ich hab einen weg gefunden den horizon grab vorgang um bis zu 50% zu beschleunigen, ich bastel bei gelegenheit eine neue ini, bzw, es wird dann nötig sein für jedes land eine seperate ini nutzen zu müssen.

• Gelöscht

Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Verkaufe mein beide Dreambox bei interesse bitte melden
    Dreambox DM8000 HD PVR Dreifach Tuner: 2x DVB-S (Sat) 1x DVB-C (Cable)
    Dreambox DM800 HD PVR 1x 1x DVB-C (Cable)

Einmal editiert, zuletzt von Roby (1. Mai 2019 um 20:42)

• Moin zusammen,
    Wir suchen noch einen tester für das neue epg.
    Wer nutzt Windows um sein epg zu beziehen?
    Freiwillige bitte vor :)

• wo sind die windows user ? Wir haben leider kein windows, sind also auf windows tester angewiesen :)
    (Hab nur ne 32bit vm)

Also nochmal Appell: bitte melden :)

• sicher, ich bitte euch noch um etwas Geduld, die Arbeiten am neuen EPG Projekt sind noch nicht abgeschlossen.
    Neue Sender werden dort integriert.
    Apropo, wir suchen noch immer Windows tester. ;)

• sicher, ich bitte euch noch um etwas Geduld, die Arbeiten am neuen EPG Projekt sind noch nicht abgeschlossen.

Hi DeBaschdi,

ich hab Kodi auch auf nen ASUS T100TA (WIN10, Kodi 18.1) als Windows-Testgerät, was muss ich tun. Momentan ist da (noch) EGP über den Simple-Client eingetragen. Von deiner Homepage Windows: "curl-version" (installer) 32bit installieren und dann?

Grüße

Nordstern

Ich nutze als Server Windows 10! Und mir fehlen in TVMosaik ein paar Sender. Ich kann XML to einbinden im EPG. Könnte das gerne testen, da ein paar Sender kein EPG haben.

Spoiler anzeigen

Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!