Man wendet den Channel Mapper auf die EPG XML-Datei an und nicht auf M3U.
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
ab morgen, ca 07:00 Neue Sender :
@Keksebacker
Dazn 1Bar
Dazn 2Bar@Kraven
Xite ist repariert
Sky Sport UHD
Sky Bundesliga UHD@all, sonst noch wünsche ?
vllt gibt mein ini sortiment jetzt mehr her -
-
aktuell kommt es zu genre / imdb match problemen bei xite, ist bis morgen gefixt.
-
Hallo zusammen, wie alle abonnenten bereits in der rundmail erfahren haben, habe ich alle registrierten benutzer gelöscht, welche länger als 4 tage nicht online waren um bot registrierungen los zu werden.(script nutzer brauchen keine angst haben, denn das script logt euch bereits beim epg abruf ein)
trotzdem : sollte es zu fehlern gekommen sein, registriert euch einfach neu
das bot problem sollte mit der neuen, verschärften captcha version der vergangenheit angehören.
lg und einen schönen rest sonntag euch -
-
wir sind keine bots, wir sind keine bots
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke für die Magenta Tv xml
Wo finde ich die Dazn 2
Dazn 1 hab ich schon von Tvtoday -
-
Es handelt sich hier um DAZN Bar 1 und DAZN Bar 2
Die bekommst Du durch die xmltv.se.ini im Site-Ini-Pack von @DeBaschdi : GIT -
Es handelt sich hier um DAZN Bar 1 und DAZN Bar 2
Die bekommst Du durch die xmltv.se.ini im Site-Ini-Pack von @DeBaschdi : GITdanke hatte ich übersehen
-
-
Hallo Zusammen.
Hier war es ja jetzt eine zeitlang ruhigAber bald trägt die Zusammenarbeit mit @easy4me die ersten Früchte.
Es wird viele Neuerungen, aber auch Änderungen geben.
Dazu wird es aber nach Abschluss der Arbeiten ein neues Statement geben.
Allem voran wird es künftig möglich sein über ein Kodi Plugin Verschiedene EPGs zu beziehen.
Auch dazu später mehrDer eigentliche Grund meines Post's ist es, dass wir eine "Handvoll" Betatester für das Plugin, sowie die neuen EPG Daten suchen.
Mehr über PMDanke!
-
Na, wenn das so ist, dann möchte ich gern testen.
-
-
Ich nutz seit dem Wochenende den Download und möchte mich bedanken.
Ich habe zwar einen Server am laufen gehabt, aber man musste ständig etwas anpassen, damit es funktioniert.Vielen Dank, insbesondere auch für die Integration der Ratings.
-
Moin,
eine Frage: ein Kodi Plugin? Aktuell wird das EPG doch direkt in TVH importiert und dann per hts addon in Kodi bereit gestellt...wie passt das mit einem Kodi Plugin zusammen? Das würde ich gerne verstehen, bevor ich mich als Tester zur Verfügung stelle
Ciao Louis
-
-
Die Pluginvariante ist für Libreelec-Docker User Interessant,
Insbesondere aber für Zatoo pvr nutzer, sowie iptvsimple nutzer -
eine bitte an alle "wget-script" nutzer, bitte testet mal ob curl revision 4 bei euch jetzt auch funktioniert.
ich frage mich ob es nötig ist, wget weiter zu supporten.
danke -
-
Die Pluginvariante ist für Libreelec-Docker User Interessant,
Insbesondere aber für Zatoo pvr nutzer, sowie iptvsimple nutzerAh ok...dann scheide ich als Tester aus
-
Im Anhang einmal ein Testguide (14tage) ca 600Sender!
Die neuen Epg Daten sind im rytec Format und somit für iptvsimple ootb geeignet.
Wäre toll, würdet ihr diese auch einmal testen.Ab ca nächstem WE werden alle Epgdaten im genormten rytec Format ausgeliefert, eine neue Anpassung eurer channelid Zuweisung ist leider unvermeidlich,
ich hoffe ihr habt Verständniss.
LG -
-
nur zur Info ...
Sky hat Sky Sport HD 12, 13 und 14 HD aufgeschaltenEPG-Quellen hab ich noch nicht gefunden.
-
sky hat selbst noch keine epgdaten.
-
-
eine bitte an alle "wget-script" nutzer, bitte testet mal ob curl revision 4 bei euch jetzt auch funktioniert.
ich frage mich ob es nötig ist, wget weiter zu supporten.
dankeIch habe die Version auf curl umgestellt und das funktioniert auf meinen Raspberry genauso gut wie die wget-Version
-
@louis72 Wie sieht es denn mit Deinem Skin aus?
Ist der schon reif für uns? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!