@Grabber66 Füge mal bitte testweise bei den "use"-Zeilen oben die folgende Zeile ein:
use open qw/:std :utf8/;
@Grabber66 Füge mal bitte testweise bei den "use"-Zeilen oben die folgende Zeile ein:
dein Syntax scheint nicht zu stimmen
Lies mal durch :
https://takealug.de/wordpress/2019…arratingmapper/
Mapper old > new
Also das EPG von Nick HD stimmt nicht mit dem Inhalt von Nickelodeon überein! Zumal ich kein Nick HD hier auf Sat finde. Sind nicht Nick und MTV + abwechselnd?
@antaril
MTV ist mittlerweile Nick HD ,da im timesharing Programm.
Nick HD bzw MTV hat die channel ID xmltv_id="Nick HD">Nick HD</
und laut Horizon :
https://www.horizon.tv/de_de/tv/chann…7245734974.html
sollte das stimmen.
falls nein, zeig mir mal den "richtigen horizon link"
@Freak*96
sky 1 = sky 1
WDR = WDR Köln HD
CNBC = Habe ich hinzugefügt, steht heute abend zur verfügung
eine quelle für dazn finde ich leider nicht, kennst du eine ?
leider ist die seite sky.info nahe zu ungrabbar mit webgrab+ (außer @easy4me bastelt ein autages script)
@all eine aktuelle senderliste gibt es immer auf
Hi,
hab ich gemacht, dabei kommen dann seeehr viele solcher Meldungen:
Malformed UTF-8 character (unexpected non-continuation byte 0x72, immediately after start byte 0xf6) in print at /home/webgrab/ratingmapper.pl line 234, <$FN> line 25147.
Code point 0x0000 is not Unicode, may not be portable at /home/webgrab/ratingmapper.pl line 234, <$FN> line 25147.
Malformed UTF-8 character (unexpected non-continuation byte 0x66, immediately after start byte 0xfc) in print at /home/webgrab/ratingmapper.pl line 234, <$FN> line 25147.
Code point 0x0000 is not Unicode, may not be portable at /home/webgrab/ratingmapper.pl line 234, <$FN> line 25147.
Malformed UTF-8 character (unexpected non-continuation byte 0x72, immediately after start byte 0xfc) in print at /home/webgrab/ratingmapper.pl line 234, <$FN> line 25147.
Denke es liegt an der guide.xml, oder ? Wobei die eigentlich utf-8 sein sollte....
@Grabber66
klappt es mit der fertigen guide, diese bei dir zu importieren ?
Das klappt. Hab ich gestern Abend mal testweise probiert. Zur not nehme ich auch den. Aber eigentlich
bin ich lieber autark unterwegs. Dann habe ich auch nur das was ich brauche.
welche perl und xml:dom version nutzt du ?
hast du xml:dom so installiert ?
cpan install XML::DOM
sollte das ausspucken :
XML::DOM is up to date (1.46).
perl --version
This is perl 5, version 26, subversion 1 (v5.26.1) built for x86_64-linux-gnu-thread-multi
(with 67 registered patches, see perl -V for more detail)
Danke das wars. Ich hatte DOM via apt-get install installiert. Aber das war wohl eine alte/andere Version.
mit cpan install XML::DOM wurde das aktualisiert, und siehe da es klappt
Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
So liebe Gemeinde, der "IMDBMAPPER" ist nahezu funktionsfähig.
Seine Aufgabe Soll sein, sofern im EPG fehlend, folgende Informationen auf IMDB zu suchen und anschließend hinzuzufügen:
-Country
-Date
-age-rating
-star-rating
-HD Poster
Es ist zu Überlegen ob auch Actor+Direcor in den Credits, falls fehlend, hinzuzufügen.
Dieser Mapper (Mapper ist eigtl das falsches Wort dafür) würde es erlauben auch schwache EPG-Quellen mit wenig / kein Inhalt zu Nutzen, um sie anschließend "aufzupimpen"
Dieser Mapper (Mapper ist eigtl das falsches Wort dafür) würde es erlauben auch schwache EPG-Quellen mit wenig / kein Inhalt zu Nutzen, um sie anschließend "aufzupimpen"
coole Sache!! Gute Arbeit!!
Jetzt müssten alle 3 Scripts noch in EIN Tool wandern
so nochmal wegen Nick...
irgendwie hatte ich Nick Austria drinnen, mit dem richtigen gehts natürlich
Aber meinst du, du könntest Nick Austria auch noch adden? Das wäre cool!
Hier mal ein Link:
https://www.tvbutler.at/tv-programm/se…fo/?chan_id=252
edit:
jetzt ist Nick fertig und MTV läuft. Da stimmt das EPG aber definitiv nicht! Jetzt 20:42 Uhr läuft MTV most wanted und laut EPG sollte catfish laufen!? Kann das wer testen?
Ja, du hast recht aktuell läuft da irgentwas mit tatoo...
Scheint als ob horizon das falsche epg liefert.
Ich check das aus.
Nick Austria auch möglich?
nickelodeon austria gibt es auch auf horizon unter der at api. ich stell das später mal rein, kannst du heute abend ab ca 18uhr testen und feedback geben.
xmltv_id="Nickelodeon HD">
@horschte
der bald fertige "imdbmapper"
könnte auch einen neuen string <imdb>nummer oder link </imdb> tvheadend mitgeben, falls das deinem gebastel an der json /api für tvh zugute kommt
wenn der imdb wert dann in einer eigenen spalte sitzt dann kann man das natürlich simpel einfügen ohne sich die finger beim filtern in der api zu brechen...
allerdings, zusätzlich wäre es so möglich pvr.hts beizubringen fanart aus der imdb anzuzeigen.... naja, zukunftsmusik...
@easy4me und ich merzen erstmal die letzten bugs aus, optimieren "search - match" und filtern erstmal über die <category> nur nach movies (kein sport ect)
bei allem anderen ausser filmen und serien (die man ja durch einen vorhandenen wert in "episode" identifizieren kann) macht das auch keinen sinn. die anzahl der falschen treffer sind zu gross....sieht man bei einigen skins die das nutzen. da zerhackt es einem immer das epg mit falschen bewertungen, cover etc
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!