[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
Ankündigung :
Ab morgen, wenn ich mit den Arbeiten fertig bin, steht meinen Abonenten künftig die Anzeige der Staffel + Episodennummer in Kodi zur Verfügung. Ein Umbau meiner Horizon.ini war, bzw ist von nöten, und noch sind die Arbeiten nicht Abgeschlossen. (finetuning)Zusätzlich, habe ich eine starke Horizon Alternative herausgearbeitet als Backuplösung.
Eine funktionierende, stark modifizierte tvtoday.ini die Horizon in nichts mehr nachsteht und ebenso die Anzeige der Staffel +Episodennummer in Kodi erlaubt.Weiterhin ist geplant, auf welche Art auch immer, ein Zusammenschluss mit @easy4me anzustreben.
-
-
Hast du eine Möglichkeit gefunden, um zu differenzieren, welche Episoden-Daten die "echten" Daten sind? Ich habe mehrere Fälle, in denen eine nichtssagende, achtstellige/neunstellige Episodennummer vorhanden ist, die auf der Horizon-Homepage nicht angezeigt wird. In meinem Skript lösche ich momentan solche Daten einfach raus - es bleiben nur die Episoden-Daten übrig, die - meiner Meinung nach - auch sinnvoll sind.
Kontaktiere mich bei Gelegenheit via PN
-
ja habe ich, so wie deine xml aktuell aufgebaut ist, kann kodi nichts mir deiner staffel + episodennnummer anfangen. (Ich mach das auch nicht über script, sondern in der ini direkt)
-
-
Ab morgen, wenn ich mit den Arbeiten fertig bin, steht meinen Abonenten künftig die Anzeige der Staffel + Episodennummer in Kodi zur Verfügung. Ein Umbau meiner Horizon.ini war, bzw ist von nöten, und noch sind die Arbeiten nicht Abgeschlossen. (finetuning)
ich dachte die anzeige ist skinabhängig
schön wäre es natürlich wenns durch die xml dann doch in jedem skin dargestellt werden kann.
auch das starrating fehlt ja leider auch noch in der kodi ansicht, geht das evt auch? -
@horschte ja das stimmt,
die Anzeige der Staffel + Episodennummer stellt sich in den Skins unterschiedlich dar.
Alle gemeinsam haben sie aber, dass sie mit episodesystem=onscreen nichts anzufangen wissen.Ich ging bisher davon aus es seie ein generelles Kodiproblem mit der fehlenden Anzeige der Staffel/Episode, zumal in tvheadend diese ja angezeigt wird.
Ich habe die ini soweit modifiziert, dass xmltv_ns zu tragen kommt und die Staffel / Episode in einem anderen Format darstellt, damit kann Kodi auch was anfangen.
Mit Starrating, sowie Ratingsystem habe ich auch hin und her experimentiert, aber noch keinen funktionierenden String in der xml herausarbeiten können, um ihn in der ini direkt umsetzen zu können.
-
-
Mit Starrating, sowie Ratingsystem habe ich auch hin und her experimentiert, aber noch keinen funktionierenden String in der xml herausarbeiten können, um ihn in der ini direkt umsetzen zu können.
das wäre gut wenn es funktionieren würde.
mein skin (estury mod v2) nutzt eine rückwärtssuche über den titel bei tvdb/tmdb um die infos zu bekommen. vielleicht wäre das ein möglicher weg die infos zu implementieren? darstellen kann es kodi ja offenbar grundsätzlich.Code
Alles anzeigen<include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="147" /> <param name="label" value="$VAR[PVRInfoDirector]" /> <param name="visible" value="![String.IsEmpty(ListItem.Director) + String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Director))]" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="148" /> <param name="label" value="$VAR[PVRInfoWriter]" /> <param name="visible" value="![String.IsEmpty(ListItem.Writer) + !String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Writer))]" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="149" /> <param name="label" value="$VAR[PVRInfoGenre]" /> <param name="visible" value="![String.IsEmpty(ListItem.Genre) + !String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Genre))]" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="150" /> <param name="label" value="$VAR[PVRInfoCountry]" /> <param name="visible" value="![String.IsEmpty(ListItem.Country) + !String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Country))]" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="151" /> <param name="label" value="$VAR[PVRInfoStudio]" /> <param name="visible" value="![String.IsEmpty(ListItem.Studio) + !String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Studio))]" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="152" /> <param name="label" value="$LOCALIZE[20416] : [COLOR white]$INFO[Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Premiered)][/COLOR]" /> <param name="visible" value="!String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Premiered))" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="153" /> <param name="label" value="$LOCALIZE[31017] : [COLOR white]$VAR[MPAALabelPVRVar][/COLOR]" /> <param name="visible" value="!String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.MPAA))" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="154" /> <param name="label" value="$LOCALIZE[563] IMdB : [COLOR white]$INFO[Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Rating.IMDB)]$INFO[Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Votes.IMDB), (, $LOCALIZE[40027])][/COLOR]" /> <param name="visible" value="![String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Rating.IMDB)) + String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Votes.IMDB))]" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="155" /> <param name="label" value="$LOCALIZE[563] TheMovieDB : [COLOR white]$INFO[Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Rating.TMDB)]$INFO[Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Votes.TMDB), (, $LOCALIZE[40027])][/COLOR]" /> <param name="visible" value="![String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Rating.TMDB)) + String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Votes.TMDB))]" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="156" /> <param name="label" value="$LOCALIZE[563] TVDB : [COLOR white]$INFO[Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Rating.TVDB)]$INFO[Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Votes.TVDB), (, $LOCALIZE[40027])][/COLOR]" /> <param name="visible" value="![String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Rating.TVDB)) + String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Votes.TVDB))]" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="157" /> <param name="label" value="$LOCALIZE[126] : [COLOR white]$INFO[Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Status)][/COLOR]" /> <param name="visible" value="!String.IsEmpty(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Status))" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="158" /> <param name="label" value="$LOCALIZE[40236] : [COLOR white]$VAR[OscarsVar][/COLOR]" /> <param name="visible" value="String.Contains(Window(Home).Property(SkinHelper.ListItem.Awards),Oscar)" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include> <include content="InfoDialogMetadata"> <param name="control_id" value="159" /> <param name="label" value="$LOCALIZE[206] : [COLOR white]$INFO[ListItem.Cast][/COLOR]" /> <param name="visible" value="!String.IsEmpty(ListItem.Cast)" /> <param name="textcolor" value="$VAR[SkinColorVar]" /> </include>
-
Ich habe den String "<star-rating>" in meine Horizon-Datei (soeben veröffentlicht) implementiert.
Sobald ich einen Weg gefunden habe, den Onscreen-Parameter in das xmltv_ns-Format umzuwandeln, stelle ich meine Dateien entsprechend um. -
-
@horschte bestimmt, wie gesagt.. Ich habe leider noch keinen funktionierenden String in der guide.xml herausfinden können welcher die Anzeige "out of the box" ermöglicht.
Vllt magst du auch etwas Herumexperimentieren?@all die Arbeiten an den inis ist abgeschlossen, (Episode + Staffel wird jetzt zuverlässig in jedem skin angezeigt)
Webgrab+ macht jetzt ein Fullupdate, ich schätze ab 14uhr ist das neue epg online.
-
Vllt magst du auch etwas Herumexperimentieren?
sry bin in keinster weise in dieser materie drin...quasi volldepp in diesem bezug.
Webgrab+ macht jetzt ein Fullupdate, ich schätze ab 14uhr ist das neue epg online.
bin gespannt
-
-
@easy4me zeig mal einen screenshot aus kodi heraus ich glaub nicht daran das das bei dir geht (wir haben den gleichen string) oder ich übersehe etwas.
-
Ich nutze nur den externen EPG-Grabber via tvHeadend, darüber zeigt Kodi selbst die Credits-Daten nicht an. In tvHeadend wird das IMDb-Rating angezeigt.
Vielleicht kann jemand mit dem internen EPG-Grabber meine Datei in Kodi daraufhin testen?Horizon Deutschland (247 Sender) - Download XZ: bit.ly/2GZMwkR (ca. 3 MB)
-
-
@easy4me davon haben wir es doch die ganze zeit.
In tvheadend wird alles angezeigt, aber nicht in kodi.
Wenn du einen funktionierenden string für die Anzeige in kodi gefunden hast, her damit.
Ansonsten : soweit bin ich selbst schon
Und ps: Die Nutzung eines anderen importers ist obsolet, hab ich schon alles durch. (Kurze nacht) -
ne ORF karte hätte ich auch gerne
-
-
bekommst du nur über Verwandte/ bekannte aus OR
-
bekommst du nur über Verwandte/ bekannte aus OR
hab ich nicht....der einzige den ich aus österreich kenne ist 45 überraschend verstorben
-
-
ne ORF karte hätte ich auch gerne
der ORF wird überbewertet
-
der ORF wird überbewertet
haben ist besser als brauchen
-
-
haben ist besser als brauchen
das einzige für was er gut ist, ein guter Abendfilm läuft ohne Werbung.
-
ORF 1 HD + 2 HD gibt's auch bei Zattoo Schweiz
@DeBaschdi
Ich weiß, dass Kodi nicht immer alles anzeigt, was auch in tvHeadend steht
Was mich etwas wundert, in der Beschreibung (desc) steht eigentlich immer schon das iMDB-Rating mit drin (immer am Ende). -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!