[RELEASE] Takealug EPG Grabber

• Kannst mal sehen [ag].

AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

• Ich benutze das add-on zur Zeit für wow. Als Anbieter nehme ich die Telekom. Die Sky Sender die Filme beinhalten und einige Sky eigene Sparten Kanäle wie Sky Krimi , Atlantik etc funktionieren auch....

Was aber nicht geht sind die Kanäle sify , 13th street , universal TV , Warner Kanäle , History etc ... Quasi alles was nicht direkt von Sky ist . Habe unteranderem bemerkt das die Kanäle auch unterschiedliche Sendernamen haben. So heißt der Sender bei wow "Universal" bei der Telekom aber "Universal TV" ...

Mit einem anderen Anbieter wie TV Spielfilm komme ich auch nicht zum Ziel.

Ist das dem Unterschied im Sendernamen geschuldet und kann da manuell Abhilfe geschaffen werden?

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

• Der Sendername ist in der JSON-Datei für jeweiligen Anbieter hinterlegt. Diese muss manuell angepasst werden, damit Sendername und TVG-ID richtig abgebildet werden. Allerdings werden die JSON-Dateien schon seit Jahren nicht mehr auf das repo von easy merge.

Weswegen ich seit einiger Zeit eine eigene Version betreibe für ein ander Anbieter.

Aber jetzt auch auf easyepg umgestiegen da das mapping dort deutlich einfacher ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!