Nach dem Löschen der ganzen Dateien läuft es wieder durch! Danke für den Hinweis!
[RELEASE] Takealug EPG Grabber
-
DeBaschdi -
8. Februar 2019 um 09:36 -
Unerledigt
-
-
Nach dem Löschen der ganzen Dateien läuft es wieder durch! Danke für den Hinweis!
Ich hoffe mit dem neuen Setting in Kodi bleibt das auch so!
-
-
Mal schaun ob da was kommt
https://tvheadend.org/issues/5911 -
Update Addon to 0.3.0
- Zattoo: Fix Broadcast len -
-
Ich hoffe mit dem neuen Setting in Kodi bleibt das auch so!
Heute nacht hat mein Server ein Update auf Windows 2004 gemacht, und zack, ich konnte wieder alles löschen, und neu starten. Sogar dein Addon lief nicht mehr, mußte es neu installieren!
-
Was meinst du mit alles löschen und starten ?
Das neue setting in kodi hast du gesetzt ?Ich raffs ned
-
-
Hilfe!
Also zuerst mal vielen Dank für das Addon, viel schneller & bequemer als bisher mit Webgrab
Bisher hat alles problemlos funktioniert, aber jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter & ich bin eigentlich nicht auf den Kopf gefallen.
Die Guide.xml wird erstellt & sieht auf den ersten Blick auch gut aus, aber scheinbar passt irgendetwas am Format nicht.
Der Simple Client will das EPG nicht laden & wirft im Log folgende Fehlermeldung: ERROR: AddOnLog: PVR IPTV Simple Client: Unable parse EPG XML: unexpected end of dataIch wäre dankbar für jeden Schups in die richtige Richtung...
-
Welches neue Setting? Habe ich was verpasst??
-
-
@Boogie2005 Ich meinte Startpost, Kurzanleitung Punkt 2
@MGG83, kannst du mir deine defekte guide.xml mal schicken?
-
Hier die vorhin erstellte guide.xml https://www.file-upload.net/download-14123196/guide.xml.html Ich hoffe das passt so, hier ist ja leider die Grße der Files begrenzt.
-
-
Hier die vorhin erstellte guide.xml https://www.file-upload.net/download-14123196/guide.xml.html Ich hoffe das passt so, hier ist ja leider die Grße der Files begrenzt.
Keine Ahnung, deine guide ist absolut in ordnung ^
-
@DeBaschdi das hatte ich eingestellt!
-
-
@Boogie2005 hast du mal das kodilog?
-
Hier bitte.
-
-
wieso ist das so, hast du eine idee @BJ1 ?
Code2020-06-05 15:49:16.069 T:3992 ERROR: XFILE::CFile::Delete - Error deleting file C:\Users\georg\AppData\Roaming\Kodi\userdata\addon_data\service.takealug.epg-grabber\temp\grabber_cron.json
Das kodi setting sollte doch die schreibrechte sicherstellen?
[RELEASE] Takealug EPG Grabber -
Ich denke eher, mit dem Setting, gibst Du dem User nur die Möglichkeit, Dateien über das Kontextmenü zu löschen oder umzubenennen. Ob das tatsächlich auch zulässig ist, obliegt dem darunterliegenden Dateisystem mit seinen Rechten.
Kann man einfach mal testen, indem man eine Datei anlegt und in den Eigenschaften der Datei die Schreibrechte entzieht (also quasi auf R/O setzt) und dann versucht, über das Kontextmenü diese Datei zu löschen.
-
-
Update Addon to 0.3.1
- Some enhancementsIch hoffe der Windows Fehler ist nun weg
-
Update Addon to 0.3.2
- Hotfix for ShedulerBeim letzten Update hab ich einen Fehler gemacht, 0.3.2 ist der Hotfix
-
-
Wie kann man guide.xml über smb von einem andre gerät zu andre gerät verbinden
b-jesch / tv_grab_file ist schon installiert und aktiviert/beelink/epggrabber/storage/epggrabber/guide.xml geht leider nicht
-
Du wählst als save location einfach den freigegebenen netzwerk(smb) pfad aus welchen du in Kodi eingefügt hast.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!