ich habe heute morgen das Ganze mal auf meinen Raspberry eingerichtet, wo es 1A läuft.
Zur Windowsversion:
Da bekomme ich leider nur die guide-mapped.xml ohne EPG-Daten. Es wird irgendwas mit kein Zugriff angezeigt in der xml Datei
ich habe heute morgen das Ganze mal auf meinen Raspberry eingerichtet, wo es 1A läuft.
Zur Windowsversion:
Da bekomme ich leider nur die guide-mapped.xml ohne EPG-Daten. Es wird irgendwas mit kein Zugriff angezeigt in der xml Datei
guten Morgen
Ich war heute nacht fleißig, hab mir Windows 10 in einer VM installiert,
einen Windows Installer erstellt, getestet, und als funktionierend befunden.
An alle Windowsuser @Musiktoto teste mal den Installer
(findest du/ihr im Post 1) oder hier
der inhalt ist folgender :
@echo off
@break off
@title EPGLoader Installer
@color 0a
cls
echo EPGloader Installer Fuer Windows
echo Takealug.de
echo Revision 2
pause
cls
echo Bitte gib deinen Usernamen auf Takealug.de ein (Beispiel DeBaschdi)
set /p user=
echo Bitte gib deinen Passwort auf Takealug.de ein (Beispiel TestPaSSwort1234)
set /p password=
:location
echo Bitte gib dein Wunschspeicherpfad ein (Beispiel %UserProfile%\Documents\epgloader)
echo.
set /p location=
echo.
cls
echo ###########################################################################################
echo ###########################################################################################
echo Dein Benutzername auf Takealug.de ist %user%
echo Passwort auf Takealug.de ist %password%
echo Installationspfad ist %location%
echo .
echo Sind diese einstellungen Korrekt ? (Falls nein, bitte Abbrechen und neu starten)
echo .
pause
cls
echo Erstelle Verzeichniss %location%
setlocal EnableDelayedExpansion
if not exist "%location%" (
mkdir "%location%"
if "!errorlevel!" EQU "0" (
echo Verzeichniss Erfolgreich Erstellt
goto configurationfile
) else (
echo Fehler beim erstellen des Verzeichnisses
goto location
)
) else (
echo Verzeichniss Existiert bereits, ueberschreibe vorhandene Konfiguration
goto configurationfile
)
:configurationfile
cls
echo Erstelle Konfiguration in %location%\config.cmd
pause
(echo SET user=%user%)> "%location%\config.cmd"
(echo SET password=%password%)>> "%location%\config.cmd"
(echo SET location=%location%)>> "%location%\config.cmd"
(echo SET curl="%location%\curl\bin\curl.exe")>> "%location%\config.cmd"
:grabber
cls
echo Erstelle epgloader-win.bat in %location%\epgloader-win.bat
pause
(echo call "%%cd%%\config.cmd")> "%location%\epgloader-win.bat"
(echo SET temp1=\cookie1.txt)>> "%location%\epgloader-win.bat"
(echo SET temp2=\cookie2.txt)>> "%location%\epgloader-win.bat"
(echo SET filename=\guide-mapped.xml)>> "%location%\epgloader-win.bat"
(echo SET agent="Mozilla/5.0 ^(Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1.6^) Gecko/20070725 Firefox/2.0.0.6")>> "%location%\epgloader-win.bat"
(echo echo ##aufraumen ##)>> "%location%\epgloader-win.bat"
(echo del "%%location%%%%filename%%")>> "%location%\epgloader-win.bat"
(echo echo ## neu downloaden ##)>> "%location%\epgloader-win.bat"
(echo %%curl%% -D "%%location%%%%temp1%%" "https://takealug.de/wordpress/wp-login.php")>> "%location%\epgloader-win.bat"
(echo %%curl%% -A %%agent%% -L -D "%%location%%%%temp2%%" -b "%%location%%%%temp1%%" -d "[definition='1','0']log[/definition]=%%user%%&pwd=%%password%%&testcookie=1&rememberme=forever" "https://takealug.de/wordpress/wp-login.php")>> "%location%\epgloader-win.bat"
(echo %%curl%% -L -o "%%location%%%%filename%%" --cookie "%%location%%%%temp2%%" "https://takealug.de/wordpress/download/587/")>> "%location%\epgloader-win.bat"
(echo exit)>> "%location%\epgloader-win.bat"
:curl
cls
echo installiere curl in %location%\curl\bin\curl.exe
pause
mkdir "%location%"\curl
mkdir "%location%"\curl\bin
copy "%cd%"\curl\bin\curl.exe "%location%\curl\bin\curl.exe"
copy "%cd%"\curl\bin\ca-bundle.crt "%location%\curl\bin\ca-bundle.crt"
pause
cls
echo Installation ist fertig gestellt, starte %location%\epgloader-win.bat um dein EPG Downzuloaden
pause
exit
Alles anzeigen
Du bist der Wahnsinn!
Es funktioniert!
Da werde ich Dir mal eine kleine Spende zukommen lassen. Vielen Dank!
P.S.: Dein Paypal-Link funktioniert irgendwie nicht. Da kommt Immer die Meldung, das die Sitzung abgelaufen sei...
@gst ja das vermute ich auch, hatte ihm eine PM geschickt
info an alle für TVH
bitte den tv_grab_wg++ importer verwenden und so einstellen :
was ist denn der Unterschied zum normalen xmltv importer?
Holla die Waldfee
@Musiktoto Danke für die Information und den Hinweis!!
ich hab mich schon gewundert wieso ich Samstags kein Bier mehr auf euch trinken kann!!!
Funktionierende Bierspende-Buttons findet ihr auf meiner Seite (relativ weit unten)
@este Dieser Grabber ermöglicht in den Einstellungen unter anderem "Scrape credits and extra information" auszuwählen. Zusätzlich hättest du so die möglichkeit multiple xml Dateien einzulesen.(abhängig von der Anzahl der tv_grab_name grabber in /usr/bin)
danke fürs Bier @Musiktoto
hab dein RNFplus hinzugefügt, sollte in 30min zur Verfügung stehen
Vielen Dank!
Hab es schon in meine Playliste eingearbeitet. Ich nutze dazu das Programm IPTVEdit, mit dem es sehr einfach ist, die Sender mit den Logos und dem EPG zu verheiraten.
irgendwie ist das mit dem anpinnen wohl untergegangen.
habs mal nach "tvheadend" verschoben und dort angenagelt.
danke für die Info, das könnte mein Problem lösen. habe immer den normalen verwendet
@horschte macht das sinn in tvheadend ?
immerhin geht das ja bei jedem backend ?
immerhin geht das ja bei jedem backend ?
achso, wusste ich nicht....dann wieder bei livetv
@horschte ja, ist ja nur ein fertiges XML EPG, das lässt sich überall importieren ;P
kann man eigentlich noch das rating integrieren? es wird ja von webgrab geliefert....nur nicht in tvh angezeigt
edit:
gerade mal was getestet....das rating muss so aussehen:
...dann wirds auch angezeigt.
müsste also mit "aufbereitet" werden in der horizon.tv.ini
editedit....mittels regex gelöst:
in der datei /var/spool/hts/wg++/siteini.user/horizon.tv.ini
die zeile
starrating.modify {substring(type=regex)|"\d\.\d"}
mit
starrating.modify {substring(type=regex)|"\d\.\d\/10"}
ersetzen.
dann alle guide dateien löschen und nochmal manuell das epg laden....fertig
danke @horschte, ich nehm das so ins git auf
super arbeit, ich war schon am suchen
epg für 113 kanäle neu erstellen lassen...verdammt
ich nutze jetzt die inkrementelle variante, läuft bisher spitze
ich auch, die prüft aber glaube nur änderungen in zeiten/titel/beschreibung....sprich, das star rating wird nicht aktualisiert
an alle : dank @horschte habt ihr in einer stunde(spätestens nach 7tagen) auch ein integriertes rating in der xml
wollte das tool testen funktioniert aber mit Win7 32bit nicht,liegt vermutlich an curl die als 64bit installiert wird aber auch wenn ich die 32bit Version installiere funktioniert es hier nicht allerdings werden hierbei zumindest die Cookies erzeugt.
@DeBaschdi....bekomme nach dem epg holen folgendes ins [definition='1','0']log[/definition] "Warning: Unmanaged category: "Liebesfilm'"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!