Hallo Zusammen,
ich bekomms einfach nicht hin nach stundenlangem Lesen hier bin ich immer noch nicht schlauer. Ich hoffe es gibt jemand hier der mich anstupsen kann?
Ich poste hier mal vom Server die Pfade...ich hoffe das stimmt alles so...Server ist ne Syno 213j.
Ich hoffe das passt so...anstatt des Servernamens soll ich ja die IP der NAS angeben.
so und jetzt in Kodi...Addon installiert...wenn der raspi nun hochfährt komme ich auf den Hauptbildschirm... in den Addoneinstellungen von Emby unter Emby für Kodi habe ich LoginMethode Manuell gewählt...stimmt das so?Benutzer, Servername und Adresse passt auch...
Wenn ich jetzt im Hauptmenü unter Videos auf Addon klicke und dann auf Emby dann komme ich in ein weiteres auswahlmenü zb HD-NAS (dynamisch) oder Sammlungen oder dann usbshare1 (dynamisch) usw.
klicke ich dann nochmal auf zb HD-NAS dann rödelt und rödelt Kodi und nach einiger Zeit..ungefähr 30 sek. sehe ich dann aber die Filme mit Cover usw..... wenn ich jetzt auf einen Film klicke und dann auf wiedergabe....passiert nix
Was mache ich falsch?
Wo finde ich die Log datei in Kodi aufm Raspi.?
Bitte um Hilfe und verständliches erklären.
Für Eure Mühe besten Dank.
Gruss