Oh man, dann muss ich einfach zu blöde sein. Habe gestern Abend es versucht, irgendwo herzubekommen.
Jetzt wurde mir schon geholfen! Vielen Dank
Oh man, dann muss ich einfach zu blöde sein. Habe gestern Abend es versucht, irgendwo herzubekommen.
Jetzt wurde mir schon geholfen! Vielen Dank
CV scheint ja wieder aus der Versenkung zu kommen. Konnte von euch schon jemand den letzten Developement Release (1.1.1a10 wenn ich mich recht entsinne) herunterladen und ausprobieren?
Falls jemand die letzte Version hat, könnt ihr mir die bitte per PM zukommen lassen? Ich konnte mich leide immer noch nich im CV Forum registrieren.....:-(
hallo ihr alle,
ich habe kodi 18.8 Leia und suche die Cinemavision 1.1.1a12 kann mir jemand helfen?
Auf der HP hab ich mich registriert bekomme aber keine Antwort.
Danke euch schonmal im voraus
Kodi Cinema Version?
was ist so besonders an diesem?
,,,,, suche die Cinemavision 1.1.1a12 ....
Hi Kutte,
du kannst die Version nehmen die du von Kodi aus installieren kannst. Da sind schon alle updates der letzten Leia-Developement Releases enthalten (auch wenn die das in der Revisionsnummerierung und auch im CV Forum selber nicht gerade transparent dargestellt haben. Siehe letzten Post in
[Guide] Fix CV for Kodi 18.1+
)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!