Servus,
nachdem Kodi 18 ja leider nicht mehr sauber mit den FireTV Boxen der 1. Generation läuft, zumindest nicht wenn man Dolby Digital nutzen möchte und dazu auch noch sau lahm geworden ist habe ich mir jetzt einen Fire Stick 4K geholt.
Die einfache Variante ist jetzt per ADB das BackUp vom alten FireTV zu ziehen (läuft auch schon seit 1 Stunde im Hintergrund) und es auf dem neuen Stick ein zu spielen.
Da ich aber bereits schon einen alten Stick der 1. Generation hatte und jetzt mit der alten Box noch Möglichkeit habe Kodi zu nutzen will ich jetzt auf MySQL umsteigen. (habe somit 3 FireTV Geräte)
MySQL ist jetzt nicht das Problem, das habe ich alles fertig auf der Synology. Auch die Advancedsettings sollte nicht das Problem sein.
In allen Anleitungen die man findet wird bei 0 angefangen, also man macht danach seine Scan über die Quellen und hat es dann auf allen PCs/TVs usw
Ich habe ja bereits eine lokale DB und diese möchte ich gerne in die MySQL DB konvertieren/exportieren und hierzu finde ich leider nichts.
Im Endeffekt geht es mir nur um den gesehen Status