Fals es jemand interessiert:
[Refurbished/Gebraucht ] Xiaomi Box S Smart TV Box 39€
Kann man da was kaufen? Serös? Bin da immer etwas vorsichtig
Leg 20€ drauf und kauf es bei Saturn, Alternate inkl. Garantie, Rückgaberecht etc. Der Händler da kommt irgendwie aus Hongkong, dauert bestimmt ewig bis das Teil da ist wenn es überhaupt kommt.
Leg 20€ drauf und kauf es bei Saturn, Alternate inkl. Garantie, Rückgaberecht etc. Der Händler da kommt irgendwie aus Hongkong, dauert bestimmt ewig bis das Teil da ist wenn es überhaupt kommt.
War innerhalb von 2 Tagen da und funktioniert ohne Probleme.
Moinsen.
Habe gerade eine Mi Box 3 bei Ebay geschossen. Diese soll meinen mittlerweile fast 10 Jahre alten Ion HTPC im Schlafzimmer ersetzen.
Kann ich jede BT Fernbedienung nutzen? Welche könnt ihr empfehlen?
Welchen Usb2Lan Adapter könnt ihr mir empfehlen?
Gruß
Syntax
mal ne Frage ... auf meine Mi Box S hatte ich die letzte Beta 3 aufgespielt ... Ein Update auf die aktuelle Firmware Version wurde mir bis heute nicht angezeigt ...
Ist das normal so ?
Soll koscher sein
https://www.odysshop.de/de/Xiaomi-Produkte/Mi-Box.html
, kann ich alles runterschmeißen und ein reines CoreElec auf den internen Speicher draufspielen ?
kann ich alles runterschmeißen und ein reines CoreElec auf den internen Speicher draufspielen ?
Was versprichst du dir davon? Macht für mich absolut keinen Sinn
Moin zusammen,
hab mir inzwischen auch ne Mi S zugelegt.
Hab leider übersehen, dass das Teil ja gar keinen Netzwerkanschluss besitzt...
Gibts hier positive Erfahrungen mit nem USB Adapter (gerne auch mit nem Link )?
Habe einen USB2.0 Ugreen und einen Amazon Basics mit USB 3 getestet. Beide gehen.
Sogar mein alter Nintendo Wii Adapter funktioniert...
Irgendwie bin ich mit der Performance nicht so ganz glücklich.
Speziell im LiveTV Bereich gibts nicht so 100%ig ein smoothes Erlebnis, sprich hier sind Ruckler festzustellen.
Hab hier schon mit den Mediacodec Einstellungen rumgespielt - gebracht hats trotzdem keine 100%ige Zufriedenheit.
Scheint ja am Deinterlacing in Verbindung mit dem Mediacodec zu liegen...
Da die Box auch für LiveTV verwendet werden soll, ist dies aktuell keine Alternative für mich zur Shield TV.
@debutanker Hast du auf Android 9 aktualisiert? Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass sich die Sache mit dem Deinterlacing dort verbessert haben soll. Konnte es selbst aber nicht testen.
Jupp, Box hatte ich aktualisiert.
Wieviel Herz hast du denn eingestellt? Hast du im Menü alles so eingestellt das Kodi das selbst machen kann?
Dazu musst du im Mi Menü Automatische Anpassung anschalten, und audio auch auf automatisch, dann sollte das Kodi können. Ruckeln sollte es dann nicht mehr, nur das deinterlacing bleibt weiterhin. Soll aber wohl im nächsten update behandelt werden!
Kodi sollte alles passen (mach ich ja nicht zum ersten Mal).
Was meinst du mit "Mi Menü automatische Anpassung"?
Hatte die Auflösung im Mi Menü auf 1080p50Hz eingestellt um unnötiges Switchen zwischen 50Hz (Kodi) und 60Hz (Mi Menü) zu vermeiden.
edit: Hab hier jetzt mal auf "Automatik" gestellt, falls du das meinst.
edit: interlaced Sender sind leider weiterhin alles andere als "smooth" anzuschauen
Hast du Audio auch auf Auto`? Welcher Sender ist denn bei dir so schlecht?
hat die normale mi box 4k mittlerweile auch das Aneroid TV 9 update bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!