Hallo,
habt ihr eine Einschätzung, wann Kodi 18 für Libreeelc zur Verfügung steht?
Da es ja final erschinen ist dürfte es ja nicht mehr lange dauern oder?
Hallo,
habt ihr eine Einschätzung, wann Kodi 18 für Libreeelc zur Verfügung steht?
Da es ja final erschinen ist dürfte es ja nicht mehr lange dauern oder?
An der Antwort wäre ich auch interessiert, müsste mein Installation mal komplett wieder neu machen.
In den News hier am Forum zu Kodi 18.0 steht das es wohl noch etwas braucht:
Kodi 18.0
lg
Die finalen Dateien sind schon beim testen, sollte morgen oder heute abend soweit sein.
Perfekt super danke für die Info
Klappt wohl doch nicht wie erhooft heute... schade, warten wir noch etwas
Nice Ich erwarte mir für meine Kisten zwar keinen wirklich Unterscheid zu 8.95.003 - Aber schön mal auf eine Final upzugraden Dann weiss ich schon was ich heute mach
Sry war gestern abend eingeschlafen
Hallo zusammen,
hab upgedated.
Sieht erstmal gut aus soweit ...
Probleme:
- Titan Skin (auch die Beta) nicht optimal
- Passthrough über Netflix Addon geht nicht beim Pi3 B+ (Beta1 ging, Beta 2 nicht, Beta 3 ging, Final geht wieder nicht)
Ich habe auch ein Update von 17 auf 18Final auf meinen Pi3+ gemacht. Leider zickt der TVHeadend Server in Verbindung mit AVM DVB-C Repeater etwas rum. Nach einem Neustart erhalten die Adapter die zugewiesene IP-Adresse nicht mehr. Man muss dann etwas mit den Einstellungen rumspielen und plötzlich geht es. Hab noch keinen Plan ob es ein Bug ist oder eine Einstellung das korrigieren könnte.
Nach dem Umschalten im TVheadend Client habe ich auch Aussetzer und der TVheadend Server reagiert für ein paar minuten nicht.
Die Probleme hatte ich alle mit 17 nicht
Wegen Tvh guck mal indie Tvh settings vom addon, da evtl den workaround aus machen für die fritzbox
Damit habe ich auch schon rumgespielt, im moment habe ich TVH neu installiert und richte es gerade ein. Obwohl ich das 7er Fritz habe muss ich aber den Workaround setzen. Zusätzlich noch bei den Adaptern Pass specinv: auf EIN. So läuft es gerade. Kann aber sein, dass ich nach einem Neustart an diesen Einstellungen wieder rumspielen muss, bis es wieder läuft. Irgendwie gerade sehr nervig da ich nicht weiß wo das Problem herkommt.
Kann es sein, dass es noch ein Bug in Libreelec ist?
Kann es sein, dass es noch ein Bug in Libreelec ist?
kann sein, muss aber nicht
hast du mal Tvh 4.3 aus meiner Sig probiert ?
Hat jemand noch das Problem mit Passthrough über Netflix ?
Also, auch nach Neuinstallation von TVH 4.2 und mit der 4.3 aus deiner Signatur habe ich immernoch das Problem, dass nach einem Neustart die IP nicht zugewiesen werden kann.
[errorbox]
satip: rtp - cannot bind 192.168.178.11:0 [e=Cannot assign requested address][/errorbox]
mach den workaround mal aus und installier mal 4.3 - mit Fritz OS7 sollte das nun einfach so laufen
Habe ich schon gemacht, ich denke da ist ein Bug in Libreelec oder Kodi. Tippe aber auf Libre
Gerade mal die alte SD rein mit Libre 8, Kodi 17 und TVH 4.2 und alles läuft bestens.
Für heute gebe ich auf
Mir hat es keien Ruhe gelassen und ich habe den Fehler gefunden. Ich nehme alles zurück, es lag nicht an Libre.
Schuld war der Eintrag "Pass specinv:" bei den Adaptern, dieser muss auf AUS stehen, dann funktioniert es.
Jetzt läuft es wieder wie in der alten Version.
Danke nochmal für deine Hilfe @CvH
Hallo zusammen,
Habe seid einigen Tagen dasselbe Problem.
Könnt ihr mir sagen, wo ich den Eintrag „pass specinv“ ausschalte?
Besten Dank vorab
Hi,
findest du unter Konfiguration-DVB-Inputs und dort jeweils bei dem SATIP Adapter
Versuche auch mal bei dem Repeater Knoten unter Maximale PIDs: 16 statt 32
Glaube das musste ich auch umstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!