Hier kann, wie im vorherigen Thread, gerne über alles gesprochen und geholfen werden, was Kodi 19.x Pre-Final als Grundlage hat!
Der "Emby-Addon unter Kodi 19"-Thread (für die Nutzer von Pre-Final-Versionen!)
-
Multiverse -
29. Januar 2019 um 16:59 -
Geschlossen
-
-
Ich registriere mich schonmal hier im Thread xD
Dauert ja eh noch bis hier was kommt, erstmal 18.x - 18.y abwarten
-
-
Jup, der nächste Milestone ist eh Kodi 18.1 ... also ruhig Blut
-
Hallo,
läuft das Addon bei einem von euch unter dem aktuellen LE-nightly von milhouse?
Bei mir verbindet er sich mit dem Server und danach spielt er keine Filme ab, obwohl die Cover usw da sind.
Grüße -
-
-
Log
kommt. Wollte nur wissen, ob es generell geht. Ich ziehe mal ein Log.
edit: Kommando zurück. Läuft alles mit der letzten Beta als Server unter Ubuntu 18.04 und der aktuellen nightly mit dem Beta addon.
Grüße
-
-
Welche Plattformen sind den hier aktuell?
Auf meiner Shield läuft die 19 Alpha, und Emby klappt! -
Noch. Angelblue und ich denken nicht im Traum daran, das Emby Addon in den nächsten 6-12 Monaten in irgendeiner Weise für Kodi 19 anzupassen
-
-
Kodi 18, Emby for Kodi, Emby Server 4.xxx und @sualfred Skin sollte die absolute Prio haben und reicht auch mehr als aus!
Emby Server hat zwar einen ordentlichen Boost mit 4. hingelegt, aber da ist noch einiges dran zu machen bevor man es eigentlich Stabil (final) nennen kann. Aber das wird schon noch mit den nächsten Monaten.
Bin gespannt wann und wer hier in den nächsten Wochen schon aktiv wird. Ich lese zumindest schon mal mit.
Viele Grüße,
Seger -
Das Emby Addon bricht in dem Moment, sobald die den Python3 Zwang in den Nightlies haben. Dann sind erstmal 75% aller Addons defekt und es wird Ewigkeiten dauern, bis alle Module und gängigen Addons portiert worden sind.
Skin Shortcuts -> Kein Maintainer -> Schaut schlecht aus
ExtendendInfo -> Kein Maintainer -> Schaut schlecht aus
Skin Helper Widgets -> Kein Maintainer und unter Leia schon buggy und laggy -> Schaut schlecht aus
usw. usw.Und Emby for Kodi ist auch 0 mit Python 3 kompatible bisher.
Nur EmbyCon läuft darauf schon.Durch den Wechsel auf Python 3 kann man sich eh schon mal auf wieder 12-24 Monate bis zum Release quasi einstellen.
-
-
Ich sehe schon, Großbaustelle
Da bin ich froh, das man die nightlys als Onkel-W Version bekommt! Da läuft die 18 schön weiter..
-
Mein Emby for Kodi lässt sich (vermutlich) seit dem letzten Update nicht mehr öffnen. Der Hintergrunddienst / die Aktualisierungen laufen aber. Hat das Problem noch jemand?
-
-
Das Addon wird die nächsten Monate nicht zu Kodi 19 portiert. Erst gegen Endphase.
-
ich hab aber Kodi 18 (hätte ich vllt dazu schreiben sollen)
-
-
Machst du mal besser looki looki auf den Thread Titel
-
Ich bin von Kodi 18.9 auf Kodi 19 Matrix umgestiegen und möchte meine Emby Datenbank vom NAS Server übernehmen.
Leider bis jetzt ohne Erfolg.Was ich bis jetzt ausprobiert habe;
1. Emby Addon von https://emby.media/community/inde…kodi-19-matrix/
http://kodi.emby.tv/ und/oder http://kodi.emby.media laut AnleitungExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
installiert und eingerichtet
2. Installation läuft ohne Probleme.
Am Ende wird meine Datenbank vom NAS nicht so wie auf dem Video ab 6:05 NICH importiert.Kann jemand mir einen Tipp geben, wo ich einen Fehler mache oder das ADDON nicht unter Matrix funktioniert?
Danke und frohe Weihnachten
Tenker -
-
oder das ADDON nicht unter Matrix funktioniert?
Genau so, noch klappt das nicht in Kodi Matrix. Musste noch warten, kämpfe auch damit.
-
Hab mir mal jetzt die aktuelle 5.0.2 geladen, und unter Matrix installiert. Es scheint schon sehr gut zu laufen, das Addon Emby for Kodi. Auch alle see states sind ordentlich da.
-
-
Da Kodi 19 nun Final ist, gehen hier die Tore zu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!