Hallo liebe Nerd`s....
bin neu hier und das ist mein erster Post auf neuem Boden!
So wie es aussieht, ist Kodi soeben in der endgültigen Fassung erschienen... https://kodi.tv/
Schönen Abend und Danke für Support!
Hallo liebe Nerd`s....
bin neu hier und das ist mein erster Post auf neuem Boden!
So wie es aussieht, ist Kodi soeben in der endgültigen Fassung erschienen... https://kodi.tv/
Schönen Abend und Danke für Support!
Jup schon seit dem morgen. Sobald die News draussen ist werden wir sie auch bringen.
Dauert wohl noch ein Bisschen bis zum Rollout. Auf meiner Shield und meinem Windows PC ist noch nichts zu sehen.
Lasset das Bug Feuerwerk beginnen. Der issue tracker sieht jetzt schon schlimm aus.
*g* den Gaming Kram hätten sie einfach draussen lassen sollen.
*g* den Gaming Kram hätten sie einfach draussen lassen sollen.
sei brav!
köstlich zu sehen wie die Interessen hier verteilt sind.
Hier die aktuelle apk
wird die final Version Profile bieten oder sind die vorerst Geschichte?
wird die final Version Profile bieten oder sind die vorerst Geschichte?
War es denn mal angedacht, dass es keine Profiles mehr geben soll in Leia? Wenn ja, dann ist das echt an mir vorbei gegangen
es gibt Profile, jedoch funktionieren sie nicht!
Man kann Profile anlegen jedoch nicht starten!
Ich brauche sie zwingend um meine Filme von kinderfilmen trennen zu können. Mit 2 Profilen geht das am einfachsten bzw geht's nur mit Profilen ordentlich.
Ich brauche sie zwingend um meine Filme von kinderfilmen trennen zu können. Mit 2 Profilen geht das am einfachsten bzw geht's nur mit Profilen ordentlich.
Du könntest ja 2 kodis laufen lassen und dann mit dualboot arbeiten. So als Notlösung..
bei Ubuntu ist es auch, jetzt verfügbar Kodi 18
schade hätte auf den Valetinstag getippt,mit dem erscheinen von Kodi 18.
Naja Kodi 18 ist jetzt (endlich) da .Jetzt gehen wohl die ,,Probleme,, los...bis alles passt.
Der König ist tot es lebe der König !!
In 3-5 Monaten können sie jetzt dann Kodi 19 rausbringen.....2019
Hallo,
es gibt keine Profile mehr in Kodi 18 ??
WTF ??
Ich denke es gibt sehr viele die mit Profilen wegen Kindern arbeiten,
ob mit oder ohne Emby.
In den RC's ging das noch ohne Probleme.
Bin derzeit nicht zu Hause, kann da bitte jemand näheres zu sagen, danke.
Gruß TylerDurden
Profile sind weiterhin da, wo hast du das gelesen?
Lol Die 18 ist gerade draußen und schon wird das ganze auf 18.1RC1 gehievt
Eh, ist doch klar - unter irgendeinen Projektnamen müssen die doch weiter arbeiten.
Ausserdem gibts genug Bugs zu fixen
Bei mir hat sich Aeon Nox nach dem Update verabschiedet.
Bei mir hat sich Aeon Nox nach dem Update verabschiedet.
...versuch mal auf der github die Master runter zu laden und von der zip aus zu installieren. Meine Skin Chroma hat nach dem update auch nicht funktioniert. Habe irgendwas gelesen die GUI muss aktualisiert werden... oder so...
Also mal bitte langsam
Es gibt natürlich noch Proile unter Kodi 18.
Für Kodi 19 war es mal im Gespräch das raus zu werfen und ggf neu zu implementieren, da die momentane Implementierung murks ist. Ob das aber so kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt.
s gibt Profile, jedoch funktionieren sie nicht!
Man kann Profile anlegen jedoch nicht starten!
Das funktioniert immer noch. Wenn du aber einen Login-Screen verwendest, dann kann es sein, dass Texturen fehlen. Das ist ein bekannter Bug. Dafür gibt es aber auch eine Lösung:
Eine autoexec.py im Kodi Ordner und jeweils in jedem Profil-Ordner anlegen und sie mit folgendem Inhalt füllen:
Das bewirkt, dass nach jedem wechsel des Profils der Skin neu gelagen wird und somit werden auch alle Texturen angezeigt. Funktioniert bei mir mit mehreren Profilen unter Kodi 18 mit Estuary ganz wunderbar.
Hättest du dafür mal einen Thread aufgemacht und danach gefragt, hätten wir das schon lange lösen können anstelle hier Fake-News zu verbreiten (Spaß)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!