Moin zusammen,
mal wieder eine meiner berüchtigten DAU Fragen. Ich habe mit der Shield einige Screenshots gemacht. In welchem Ordner werden die abgelegt? Möchte mit x-plore darauf zugreifen.
Danke sehr,
Gruß Friedel
Moin zusammen,
mal wieder eine meiner berüchtigten DAU Fragen. Ich habe mit der Shield einige Screenshots gemacht. In welchem Ordner werden die abgelegt? Möchte mit x-plore darauf zugreifen.
Danke sehr,
Gruß Friedel
Sollten dort zu finden sein...Friedel540.
storage/emulated/0/Pictures/Screenshots/
nur als Info,
mag sein, dass es unterschiedliche Versionen gibt. Bei mir sind die screenshots unter
/sdcard/pictures/screenshots/
zu finden.
Aber dank Deiner Antwort wusste ich, wonach ich suchen musste.
OK...danke für die Info...dann hast du wohl noch keinen zusätzlichen erweiterten internen Speicher in der Shield.
öööhhhem. Wie macht man denn Screenshots auf der shield?
Entweder wie dort im Thread in Beitrag: 8 beschrieben über die Original Fernbedienung.
Fernbedienung für shield 2017 gesucht
...oder zum Beispiel über USB mit einen Transceiver und ein Microsoft Wirless Keyboard.
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit...titanme....kann mich allerdings nicht so recht mit adbfire anfreunden.
OK...danke für die Info...dann hast du wohl noch keinen zusätzlichen erweiterten internen Speicher in der Shield.
Ich habe nicht das Gefühl, mir würde etwas fehlen. Ich nutze die Shield ausschließlich für kodi und da schlägt meine Shield meine Raspberrys von der Geschwindigkeit um Längen. Bei den Raspberrys muss ich alles Speicher fressende abschalten, die Shield muckt nicht einmal. In sofern habe ich gar nicht vor irgendetwas zu ändern.
Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.
Nein... brauchst du auch nicht...das war halt nur eine Festellung...weil es bei unser einer so ist mit den zusätzlichen internen Speicher und den Screenshots =
/storage/emulated/0/Pictures/Screenshots/ ... oder... /sdcard/emulated/0/Pictures/Screenshots/
und bei dir halt... 16 GB ohne diesen zusätzlichen internen Speicher und den Screenshots = /sdcard/pictures/screenshots/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!