Hi, was haltet ihr von der Wetek air? Ist die Libre/CoreElec geeignet und wo ist der Unterschied zur Wetek Play 2?
HTPC
-
Coolzero82 -
25. Januar 2019 um 15:46 -
Unerledigt
-
-
Wenn ich nicht falsch informiert bin, ist der Bootloader dicht und somit weder LibreELEC noch CoreELEC
-
-
kann man jetzt vorbestellen:
https://consumers.wetek.com/wetek-air/ich ganz sicher nicht.
kein Gigabit LAN
auf der Seite nicht klar dargestellt, welcher SoC verwendet wird
kein netflix >480p
gesperrter bootloader, kein LE CE möglichund dann 130 Öcken ? nöö
das einzig Positive ist die Sprachfernbedienung.
also, ich würde die nächste Angebotsrunde abwarten und eine Shield kaufen.
Da stimmt auch der (US)support.Bin noch heute sauer auf wetek, was die sich mit dem update auf Android 6 bei der play2 und dem elendigen support abgekniffen haben. Für mich hat sich der Laden erledigt.
-
-
-
oh S905D
dann steigen ja die Chancen auf ein Custom Oreo Rom für die Mecool KI pro..
-
Ok, also gut das ich die nicht vorbestellt hab, das es kein GB Lan gibt stört mich auch schon extrem, und wenn der Bootloader gesperrt ist macht es eh keinen Sinn. Hätte dran überlegt in der Hoffnung das der DVB-C Tuner besser ist wie der in der Play2, mit dem ich überhaupt keinen Spaß hab....
-
-
Mir fällt bei dieser Box echt kein einziger Grund ein, warum man die kaufen sollte!
-
Ich habe gertern mein Box bekommen. Reinste Enttäuschung.
WeTV eine zumutung. Kanalwechsel 3-20 Sekunden.
Root nicht erreichbar. Über umwege habe ich ein Paar Apps installiert und davon die Hälfte nicht ersichtlich.
Tunerteil Katastrophe. ein 25€ Receiver ist leichter zu händeln und mehr Funktionen. Mann kann nicht Manuelle Satsuche machen, weder Verschieben und sortieren.Kein Netflix, Amazon Prime.....
Vergesst es. Raus-geschmissenes Geld. Ich hatte 130€ übrig, die haben bekommen.
Schade schade schade. -
-
Gut das ich sie nicht bestellt hab:-)
Was haltet ihr hier von?
-
Hallo zusammen. Habe hier noch meinen Erfahrungsbericht abgefasst.
Ich bin an sich wirklich zufrieden mit der Box -
-
Ich habe zum Testen nur 2 Tage ausgehalten. Nun habe ich mir eine Box gekauft der sich Formuler S Turbo (Baugleich Openbox as4k ) nennt und natürlich Android diese um längen besser. Oscam funkt- Sattuner ist wie es sein sollte, CI schacht, eingebauter Modul und auch noch günstiger. Nur typisch Android, Sat Kanalsortierung und verschieben ist umständlich.
Ich habe 109€ bezahlt -
Hallo zusammen. Habe hier noch meinen Erfahrungsbericht abgefasst.
Ich bin an sich wirklich zufrieden mit der BoxWer kauft dieses Gerät ? Der eine Antenne hat und nebenbei mit Android, Kodi und ein paar Apps. Wenn ich nur für einen App Zatoo kaufe, dann hole ich mir vom Ebay einen Android-Box für 30€.
Wetek Air spricht die Satfreunde an und diese ist mehr als dürftig. Wer kauft sich einen Receiver, der zum Umschalten 3-15 Sekunden dauert bis ein Bild sichtbar ist. keine Manulle Sendersuche hat, der 50% der Kanäle nicht findet oder wie früher meine E2 Setting nicht akzeptiert.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!