Ich möchte gern das Addon "German Telecast Offers" (GTO) benutzen und möchte wahrscheinlich auf Confluence oder einen Confluence MOD (von Kaffepausse71) wechseln. Hat jemand die nötigen XML Dateien für mich?
Noch zur Info: ich bin auf Krypton und möchte auch bei Krypton bleiben. Bei Leia gibt es Probleme mit LiveTV bei deutschen HD Sendern.
XML Dateien für Addon "German Telecast Offers" unter Krypton gesucht
-
olli14 -
22. Januar 2019 um 09:32 -
Unerledigt
-
-
Auf mirrors.kodi.tv wirst Du fündig. Da liegt noch eine ältere Version (ehemals plugin.service.gto) -> https://mirrors.kodi.tv/addons/krypton/plugin.service.gto/
-
-
@BJ1
mit den XML Dateien aus dem Link bin ich weitergekommen. Damit hat es geklappt. Danke! -
Im Anhang habe ich eine Datei angehängt für das Addon "german telecast offers". Die Datei ist für 720 Auflösung ausgelegt. Ich habe mir einen Confluence MOD runtergezogen mit 1080 Auflösung. Kann mir jemand die anhängende Datei umschreiben für 1080 Auflösung? Oder gibt es gar ein Tool, daß das kann?
-
-
Oder gibt es gar ein Tool, daß das kann?
Klar gibts das...nennt sich Hirn
-
Wenn man die ganzen Befehle versteht, dann kein Problem. Aber soweit bin ich noch nicht.
-
-
Ich habe mir einen Confluence MOD runtergezogen mit 1080 Auflösung.
Welcher ist das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!