Download aktivieren .... klappt nicht

• Hallo,
    ich habe in meinem Kodi Einstellungen unter Download das Feld Download aktiviert.
    Anschließend mein USB Stick als Speicherort ausgewählt.
    Aber wenn ich auf Serien oder ein Film geh erscheint kein Diwnload Feld.
    Wie packe ich eine Serie oder Film auf den Stick ?
    Muss ich es zuerst in Bibliothek verschieben oder?
    Grund zum vorher abspeichern ist weil einige Serien ruckeln bzw. Langsam laden obwohl mein inet schnell genug ist. Liegt wohl an vpn.
    Daher dachte ich speicher 1-2 Serien bzw. Folgen auf den stick schau die ohne Probleme ist das möglich?

Grüße
    Matze

• Das liegt an der Quelle der Serie / Film - woher beziehst du die? Hat das Addon eine Download Möglichkeit? (sollte es nur bei den öffentlich rechtlichen geben...) Oder ist die Queller eher fragwürdiger Herkunft ;)

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Nutze - banned Repo entfernt - die Moderation -
    Wegen Quelle, natürlich aber auch bei den anderen Quellen lahmt der mit Expressvpn im Hintergrund.
    Ohne vpn kein Problem.
    Aber ein vpn sollte schon sein, denk ich.
    Liegt es daran, dass -snip- Die Moderation keine Download Funktion für Serien oder Filme hat ?

2 Mal editiert, zuletzt von root2 (22. Januar 2019 um 09:31)

• Das ist ein illegales Addon und somit wirst du hier keinen Support erhalten.

"I don't caretaker"

SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

• Wie bereits gesagt:

das von Dir angesprochene Repo ist ein "banned Addons/Repo", da seine Addons Zugriff auf urheberrechtlich geschützte Inhalte ermöglicht, ohne daran die Rechte zu halten.
    Daher können wir Dich bei diesem Problem nicht unterstützen. Mehr dazu kannst Du hier lesen: Warum können wir dich so nicht supporten?

Bitte bleibe bei der Auswahl bzw. Installation von Addons und Repos bei legalen Quellen (wie z. B. dem Kodinerds Repo, den offiziellen Addons oder supporteten 3rd Party Addons/Repos), dann bekommst Du auch Support von uns.

... Aber ein vpn sollte schon sein, denk ich. ...

Auch dazu hat Team Kodi eine eindeutige Meinung: https://kodi.wiki/view/Official:VPN_policy
    Kurzfassung: Um Kodi zu nutzen ist kein VPN notwendig.

Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!