Hi.
Eigentlich brauche ich ausschließlich die Möglichkeit, meine Waipu Aufnahmen auf dem großen Fernseher über Kodi abspielen zu können. Alles andere ist nicht wichtig. Richtig Live schaue ich gar kein Fernsehen und die VOD Sachen auch nur, wenn es da mal ein "altes Schätzchen" gibt, das noch in meiner Sammlung fehlt. Sowas nehme ich dann per Screen Recording im Browser auf meinem Desktop System auf und füge es nach Schneiden und umkodieren in meine lokale Mediathek ein. Aber wenn es Sendungen gibt zum einmal anschauen und dann wieder löschen, dann nutze ich dafür die Aufnahme Funktion von Waipu. Das mache ich z.B. bei Sportveranstaltungen (vorrangig Motorsport, Formel E, DTM, WEC, Nürburgring,...) und diese Sachen möchte ich dann nicht wirklich im Browser am PC schauen... Das klappt ja bisher noch mit dem alten Addon, aber hier muss ich alle Nase lang die Zugangsdaten neu eingeben. Dazu muss ich dann immer erst das Addon deinstallieren und wieder neu installieren, da man die Daten nicht refreshen kann. Ich kann zwar die Zugangsdaten löschen und neu eingeben, aber dann bleibt er Fehler mit dem Sicherheitstoken bestehen und es geht wieder nichts. Das bekomme ich nur durch eine Neu- Installation des Addons weg. Dann geht es erst wieder für einige Wochen.