[Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)

• Könnte an einer defekte EPG-Datenbank liegen. Die kannst Du unter Einstellungen -> PVR und TV -> Allgemein -> Daten löschen einmal aufräumen.

Ansonsten kann es Bugs des pvr.waipu Addons liegen. Für LibreELEC 11 / Kodi 20 wird das Addon pvr.waipu nicht mehr weiterentwickelt. Da würde ich dir empfehlen auf LibreELec 12.0.1 zu wechseln.

• danke, habe ich gemacht läuft wieder wie es soll.

Noch eine weitere Frage, ich nutze auch Batocera und das darin verbundene Kodi. Leider geht nur ein Waipu Plugin über Addons, so dass die Sender nicht unter der Kategorie TV sondern über plugins Waipu laufen. Kann dies geändert werden? Bei Batocera handelt es sich ja um ein boot root system. Irgendwie ist es da schwer mit PVR Plugins bzw. ich habe es eventuell nicht verstanden was man machen muss.

• Servus,

hat noch jemand seit 2-3 Tagen Probleme mit den EPG vom DisneyChannel? Auch bei Wir24 kommt kein EPG mehr.

Ich sehe beim Neustart, dass zb für DisneyChannel die Programmübersicht mit geladen wird, es wird aber nichts angezeigt.
    EPG datei hab ich schon komplett gelöscht. Den Hacken beim experimentellen EPG im EaipuAddon hab ich natürlich auch gesetzt.

• Hallo und ein frohes neusjahr in die Runde :)

Ich Kämpfe hiermit einem kleinen Problem und komme nicht weiter, vielleicht ist es auch kein Problem daher dieser Post.

Kodi und waiputv alles aktuell, alles soweit okay und keine Beanstandungen.

Allerdings, ich kann in kodi keine Aufnahmen mehr für ARD programmieren.

Bekomme die Meldung recording created aber nicht mehr.

Eine Aufnahme in der waiputv App funktioniert hingegen problemlos und beim Starten von kodi sehe ich auch die Aufnahme.

Habe dieses Problem auf allen Geräten, auf denen kodi läuft. Android, sonytv, Samsung Smartphone, Windows, Linux (Ubuntu)

Selbst auf dem Handy funktioniert es nicht.

Neuinstallation brachte auch nichts.

Ist das Problem bekannt ?

• Hatte ich hier schon mal beschrieben, aber leider noch keine Lösung dafür endeckt.

• Hi.

Ich wollte nur mal wieder auf mein Aufnahmen- Problem hinweisen. Auch mit der "offiziellen" CoreElec 21.1.1 vom 26.8. (das enthaltene und auch neueste verfügbare Waipu PVR Addon ist Version 21.8.6.1) funktioniert es immer noch nicht, Aufnahmen mit dem Waipu PVR Addon abzuspielen. Es kommt immer noch dieselbe nichtssagende Fehlermeldung "Allgemeiner Fehler beim Abspielen" und im Log ist auch weiterhin derselbe 404 (Not found) Error wie zuvor. Es gibt ebenfalls 404 Fehler, wenn die aktuelle Abspiel-Position abgerufen werden soll.

Alles andere funktioniert nach wie vor einwandfrei. Auch das "alte" Video Addon funktioniert noch, so das ich weiterhin nicht völlig aufgeschmissen bin. Aber irgendwann muss doch mal eine Lösung her. Problembeschreibung und Logs sind ja weiter oben. Trotzdem hab ich noch mal das Debug Log des Versuchs mit der neuesten CE Version angehängt.

Hallo hatte den Fehler auch bei Libreelec 12.1 bin jetzt auf Libreelec 13 Nigthly von Chewitt da funktioniert das Abpielen der Aufnahmen einwandfrei!

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!