[Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)

• Könnte an einer defekte EPG-Datenbank liegen. Die kannst Du unter Einstellungen -> PVR und TV -> Allgemein -> Daten löschen einmal aufräumen.

Ansonsten kann es Bugs des pvr.waipu Addons liegen. Für LibreELEC 11 / Kodi 20 wird das Addon pvr.waipu nicht mehr weiterentwickelt. Da würde ich dir empfehlen auf LibreELec 12.0.1 zu wechseln.

• danke, habe ich gemacht läuft wieder wie es soll.

Noch eine weitere Frage, ich nutze auch Batocera und das darin verbundene Kodi. Leider geht nur ein Waipu Plugin über Addons, so dass die Sender nicht unter der Kategorie TV sondern über plugins Waipu laufen. Kann dies geändert werden? Bei Batocera handelt es sich ja um ein boot root system. Irgendwie ist es da schwer mit PVR Plugins bzw. ich habe es eventuell nicht verstanden was man machen muss.

• Servus,

hat noch jemand seit 2-3 Tagen Probleme mit den EPG vom DisneyChannel? Auch bei Wir24 kommt kein EPG mehr.

Ich sehe beim Neustart, dass zb für DisneyChannel die Programmübersicht mit geladen wird, es wird aber nichts angezeigt.
    EPG datei hab ich schon komplett gelöscht. Den Hacken beim experimentellen EPG im EaipuAddon hab ich natürlich auch gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!