Wo läuft drauf denn dein Kodi?
Hast du das Widevine CDM installiert?
[Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)
-
letsdecrypt -
20. Januar 2019 um 22:06 -
Unerledigt
-
-
läuft unter Win11 und Widewine habe ich im kodi PVR Addon (erneut) installiert.
(habe auch nochmal das ganze PVR Addon entfernt und neu installiert, leider immer noch keine privaten Sender /
Im Browser klappen die Sender aber problemlos)EDIT:
Publish3r ich warte ab, bin schon mal froh, dass es nicht nur bei mir Probleme macht. (es geht allerdings auch schon seit gestern Abend ca. 22 Uhr nicht mehr bei mir)
-
-
Es scheint gerade einfach nur ein temporäres Problem vorzuliegen. Eben ging es bei mir auch nicht, ein paar Minuten später ging es wieder, jetzt aktuell wieder nicht. Also einfach abwarten. Sollte sich von selbst erledigen.
-
Auf Android laüft es schon den ganzen Tag unter Windows bei kurzem Test auch.
-
-
Bei mir auch seit 3 Tagen das gleiche Problem mit Kodi 22 auf dem Firetv Cube
-
Bei mir läuft unter Windows mit Kodi 21.1 alles.
-
-
Interessant habe Waiputv als Video Addon auf E2 Linux Receiver
Bekam die Meldung ein Zwangs Widewine Update für Warner Tv durch zu führen. Gemacht und Warner läuft wie gehabt
Also Widewine Update machen -
Hallo,
wie bekomme ich Waipu video addon auf Openatv 7.4?
habe die Mutant Hd 51
LG
-
-
Update:
Versuche Widewine zu löschen (da irgendwo im User/Appdata/../cdm Ordner) haben nicht zum Erfolg geführt.
Auch Kodi neu, in einem anderen Pfad und 2 Versionen parallel zu installieren hat nichts gebracht.Habe dann alles gelöscht (auch den Einstellungsordner) und neu gemacht, nun klappt es wieder problemlos.
Ich habe irgend eine der anderen nötigen Dependencies im Verdacht, dass die mir irgendwo Ärger gemacht haben. -
Kodi über Feed-Erweiterung installieren und das Video Addon von GitHub Oder RE: [Release] Video Plugin Waipu.tv und O2 TV (kodinerds repo) die Variante im Kodinerds verwenden.
Bei 1 GB Arbeitsspeicher evtl. noch Swap Speicher dazu nehmen (siehe e2 Hilfe in meiner Signatur) -
-
Bei mir auch seit 3 Tagen das gleiche Problem mit Kodi 22 auf dem Firetv Cube
Problem besteht immer noch
-
Und was steht im Debug
-Log? -
-
Weiß jemand was neues von dem Aufnahme Bug in der aktuellen Version? Wird da dran gearbeitet, denn nach dem Update ist er immer noch da.
LG
-
Mir ist kein Aufnahme Bug in der aktuellen Version 21.8.7 bekannt, sofern
- inputstream.adaptive & widevine korrekt installiert sind
- und der unmodifizierte Kodi Default Skin verwendet wird
-
-
Weiß jemand was neues von dem Aufnahme Bug in der aktuellen Version? Wird da dran gearbeitet, denn nach dem Update ist er immer noch da.
LG
Aufnahme-Bug ist auch etwas doof gesagt. Was für ein Problem hast du den? Vllt ist es ja garkein Bug
-
Ich versuche es mal zu erklären...
Wenn ich aus der epg Übersicht ei e Sendung wähle und Aufnahme drücke, wird normal die Meldung erzeugt Aufnahme erstellt und ein Ihrensymbol angezeigt brk der jeweiligen Sendung.
Es gibt aber vereinzelt Sender die mal gehen und mal nicht.. Zb. BR Nord
Ich drücke Aufnahme und es kommt die Meldung Rule erstellt.. Aber es wird kein timer erstellt und auch keine Aufnahme
Hoffe es ist verständlich.
LG
-
-
Ich versuche es mal zu erklären...
Wenn ich aus der epg Übersicht ei e Sendung wähle und Aufnahme drücke, wird normal die Meldung erzeugt Aufnahme erstellt und ein Ihrensymbol angezeigt brk der jeweiligen Sendung.
...
Ich drücke Aufnahme und es kommt die Meldung Rule erstellt.. Aber es wird kein timer erstellt und auch keine Aufnahme
Hoffe es ist verständlich.
LG
Ist bei mir auch i.d.R. so. Klappte früher besser. Kann aber auch an Waipu liegen, denn wenn ich 'ne einzelne Aufnahme über den Browser aktiviere, wird die auch nicht immer übernommen.
Gruß Gz
-
Hallo,
erst einmal ein dickes Danke an alle, die zu diesem tollen Addon beitragen.
Ich nutze Kodi mit Waipu über Windows und hätte da mal paar Fragen, um die bestmögliche Qualität zu bekommen:- Aufgrund von DRM und Widevine ist ein abspielen über einen externen Player nicht möglich, richtig?
- Upscaling geht nur über die von Kodi bereitgestellten Optionen, oder kann ich da auch weitere Addons, die was besseres wie z.B. madVR oder MPV bieten, einbinden?
- Kann es sein, dass die Auflösung hin- und herwechselt? Einmal habe ich bei den privaten 1080 HD und jetzt akutell mal wieder nur 720p. Ist das ein Fehler auf meiner Seite oder eine Limitierung des Addons? Meine Internetleitung ist stabil und genügend Breitbande ist jederzeit vorhanden.
- Gibt es Pläne eine Art Teletext Support einzubauen? Oder ist der offizielle Waipu Stick aktuell die einzige Möglichkeit Teletext über IPTV zu bekommen?
Danke und schöne Grüße
-
-
[...]
Hast du das Widevine CDM installiert?oh man. Da hätte ich selbst drauf kommen können.
Widvine aktualisiert / neuinstalliert läuft wieder.
Danke für den Hinweis! -
Hallo,
ich bin auf Liebreele 11.06 und beim Waipu plugin auf 20.12.1.1, inputstream adaptive 20.3.18.1 und input streamhelper auf 07.0. Zu meinem Problem. Wenn ich den Rechner x64 hochfahre und auf TV gehe erscheinen Senderbeschreibungen im Auswahlmenu diese verschwinden aber noch 1-2 Minuten.
Ich habe widevine auch aktualisiert keine Besserung.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
goofy
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!