Hi.
Wie kann ich als CoreElec (aktuelle Omega Stable NE-aarch64, grade erst vorsichtshalber geupdatet) User an die aktuelle Version 21.6.5 des Waipu PVR Addons kommen? Mir wird als neueste Version aus den Repos maximal die 21.5.1 angeboten, die installiert ist, aber nicht mehr funktioniert. Aktuell behelfe ich mir mit dem Video Addon, was nach einer Modifikation (hier aus dem Forum) funktioniert (Aufnahmen, VOD und Live TV), aber längst nicht so "schön" ist. Beim PVR Addon bricht Live TV nach ein paar Sekunden ab und bei den Aufnahmen kommt "Allgemeiner Fehler bei der Wiedergabe". Die Fehler sind ja bekannt und scheinbar behoben. Nur kann ich die 21.6.5 für CE nirgends finden. Ich könnte ein Zip für die aarch64 Android Version auftreiben. Doch das dürfte ja nicht unter CoreElec funktionieren, oder?
Nachtrag: Auf meiner Windows Kiste (ebenfalls Omega 21.0 Stable) ist die 21.6.5 installiert. Aber auch dort habe ich die Einstellungen für Dash/HLS usw. nicht zur Verfügung (Level steht auf "Experte"). Aber so weit ich beurteilen kann, läuft es da normal.
Geh mal in die PVR Addon Einstellungen. Dann auf Versionen. Dort müsste dann die aktuelle Version angezeigt werden. Dann auf OK klicken und es müsste sich aktualisieren.