Wie komme ich an die Version 21.6.0? Hat jemand eventuell ne ZIP Datei?
[Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)
-
letsdecrypt -
20. Januar 2019 um 22:06 -
Unerledigt
-
-
Einfach ersten Post im Thread lesen. Da ist der Link zu Github wo man in den Releases die Zip findet.
-
-
Wie komme ich an die Version 21.6.0? Hat jemand eventuell ne ZIP Datei?
diesen Post lesen
BeitragRE: [Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)
[…]
Ich weiß nicht welches zip du installiert hast - üblicherweise sollten die PVR Addons aus dem Addon Repository installiert werden.
Das zip von Github kannst du nicht verwenden, da dieses nur den Source Code enthält und nicht das kompilierte PVR Addon.letsdecrypt9. Mai 2024 um 10:55 -
Mit der 6.1 ist mir Kodi bei z.B "Welt" oder "ZDF Info" nach einigen Sekunden ausgestiegen.
ist bei mir auch so wenn ich nicht unter
Einstellungen - waipu.tv PVR Client
Streaming
Stramingprotokol
HLS: inputstream.adaptive verwenden an habe
-
-
diesen Post lesen
BeitragRE: [Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)
[…]
Ich weiß nicht welches zip du installiert hast - üblicherweise sollten die PVR Addons aus dem Addon Repository installiert werden.
Das zip von Github kannst du nicht verwenden, da dieses nur den Source Code enthält und nicht das kompilierte PVR Addon.letsdecrypt9. Mai 2024 um 10:55 Bei den Versionen ist nur die aktuelle dabei da gibt es keine Auswahl für ältere
-
-
-
Ich bin's nochma...
Ich habe bevor ich den Tipp von "lightboy" gelesen habe die 21.6.3 installiert. Das Ergebnis war wie vorher! Welt und ZDFInfo steigen aus. Nochmal zurück zu 6.0 und dann hier den Tipp gefunden. Jetzt funktionieren die Sender und steigen nicht mehr aus aber das Umschalten dauert zwischen 5-10 Sekunden und bei den neuen Sendern (z.B. National Geographic) habe ich keine EPG Daten. Zur allgemeinen Belustigung hänge ich hier mal das Log drann als ich die 21.6.3 installiert habe. Vielleicht ist ja hier die Ursache für ersichtlich.
-
<general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: ParseManifest: The <UTCTiming> tag element is not supported so playback problems may occur.
Hatten wir doch schon im Amazon-Thread. Ist übrigens kein Debug-Log.
-
-
Ich hatte schon mal danach gesucht aber nichts gefunden. Dann fand ich das oben irgendwo angepinnt.
-
hast du das denn mal mit der 21.0.3 versucht?
-
-
Nein oder zumindest nicht das ich wüßte. Ich habe Kodi ja erst neu installiert gehabt mit allen zu dem Zeitpunkt aktuellen Addons. Aber mit der 21.6.0 bin ich erstmal zufrieden. Und auf die nicht vorhandenen EPG Daten kann ich verzichten. Komisch ist halt das Umschaltverhalten der 6.1 bzw. 6.3. Alle Sender sind in 1-2 Sekunden da. Außer eben speziell "Welt" und "ZDFInfo". Es gibt noch ein paar andere aber die sind mir nicht so wichtig. Und wenn sie da sind ist erst der Ton weg und nach 4-5 Sekunden finde ich mich in der Programmübersicht ohne Ton und Bild wieder.
-
Außer eben speziell "Welt" und "ZDFInfo".
das dauert auch bei mir länger mit dem umschalten mit 21.6. 1 und 3
Und wenn sie da sind ist erst der Ton weg und nach 4-5 Sekunden finde ich mich in der Programmübersicht ohne Ton und Bild wieder.
das ist nicht mehr unter 21.6.1 und 3 wenn ich
HLS: inputstream.adaptive verwenden
an habe.
Ich bin auch eben mal zurück zu 21.6.0 gegangen. Da fehlen wie bekannt die Sender etc., aber die Umschaltezeiten sind echt deutlich besser, wie du geschrieben hast.
-
-
Allerdings wird nur der Sendungstitel angezeigt. Es gibt keine Beschreibung der Sendung. Soll das so sein oder ist das ein Bug?
Die neue API liefert nur den Titel, nicht die Beschreibung. Wir müssten pro Sendung einen zusätzlichen Request abschicken, um die Details abzurufen. Ich habe die Befürchtung, dass das am Ende nicht skaliert.
Hatten wir doch schon im Amazon-Thread.
Was war denn die Lösung?
Edit: Abwarten, ich sehe es: https://github.com/xbmc/inputstre…SHTree.cpp#L197
-
Die neue API liefert nur den Titel, nicht die Beschreibung. Wir müssten pro Sendung einen zusätzlichen Request abschicken, um die Details abzurufen. Ich habe die Befürchtung, dass das am Ende nicht skaliert.
Ah, okay. Dann liegt es an Waipu TV. Kein Problem. Ich bin froh, dass die neuen Sender nun importiert werden und das zumindest der Sendungstitel angezeigt wird.
-
-
Ich bin auch eben mal zurück zu 21.6.0 gegangen. Da fehlen wie bekannt die Sender etc., aber die Umschaltezeiten sind echt deutlich besser, wie du geschrieben hast.
Welche fehlen denn da?
-
Disney channel, nat geo /wild sind glaube ich die interessantesten ...
-
-
ist bei mir auch so wenn ich nicht unter
Einstellungen - waipu.tv PVR Client
Streaming
Stramingprotokol
HLS: inputstream.adaptive verwenden an habe
Das Bild ist interessant.
Bei mir gibt es nur die Option, inputstream.ffmpegdirect für Hls zu verwenden. Würde auch lieber Inputstream.adaptive verwenden können. Installiert ist es natürlich. -
Disney channel, nat geo /wild sind glaube ich die interessantesten ...
Die habe ich aber auch mit der 21.6.0....!?
p.s.: schön dasses Forum wieda da iss...
-
-
Die habe ich aber auch mit der 21.6.0....!?
p.s.: schön dasses Forum wieda da iss...
aber halt ohne EPG
-
Das Bild ist interessant.
Bei mir gibt es nur die Option, inputstream.ffmpegdirect für Hls zu verwenden. Würde auch lieber Inputstream.adaptive verwenden können. Installiert ist es natürlich.Das selbe bei mir auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!