Kodi- Einstellungen- PVR und TV- Wiedergabe- Kanalwechsel mit OK bestätigen
ich danke dir
Nutze PVR noch nicht so lange.
Kodi- Einstellungen- PVR und TV- Wiedergabe- Kanalwechsel mit OK bestätigen
ich danke dir
Nutze PVR noch nicht so lange.
ich hab noch einen Wunsch für den PVR... im EPG gibts ja den Menüpunkt "Sendung ansehen"
Wäre es möglich dies auch in der Kanalliste verfügbar zu machen? Würde den umständlichen Weg über den EPG überflüssig machen.
kA ob ich da ganz bei dir bin....
Aber Kontext Menü bei Kanal Liste > Informationen zur Sendung > Sendung ansehen?
hab da nur aufnehmen und umschalten
Wäre es möglich dies auch in der Kanalliste verfügbar zu machen? Würde den umständlichen Weg über den EPG überflüssig machen.
Ich bin, gerade was das von Beginn Starten einer Sendung betrifft, auch nicht so wirklich happy mit der Usability von Kodi. Allerdings sind solche Anfragen eher bei Kodi richtig platziert - das PVR Addon liefert nur die Daten und hat keinen Einfluss auf die genannte Darstellung.
Geht die Restart-Funktion nicht mit den waipu Plugin?
Geht die Restart-Funktion nicht mit den waipu Plugin?
das kann schon sein...aber ich möchte ja nicht jedesmal wechseln....es geht ja, wenn ich über "Sendung ansehen" gehe, dann zeigt er die Sendung von Anfang an. Wäre schön wenn das mit der Pfeil zurück Taste funktionieren würde....
Bei mir geht es nicht, deswegen die Frage.
Bei mir geht es nicht, deswegen die Frage.
kann ich ja Mal versuchen....
Gerade versucht....da geht es auch nicht und die Bedienung ist dürftig....warum nutzt du nicht das hervorragende PVR...?
Grundsätzlich geht die Restart-Funktion. Allerdings nur über "Sendung ansehen". Dabei wird ein anderer API Aufruf zum Starten des Streams verwendet, sodass Seeking verfügbar ist. Theoretisch funktioniert der zurück-Button dann auch, wenn "Sendung ansehen" verwendet wurde.
Beim normalen Starten des Streams funktioniert der zurück-Button nicht, da hier entsprechend der Stream ohne Seeking gestartet wurde.
Nach dem Starten über "Sendung ansehen" erscheint der Button nicht....hattest du das versucht?
Was ist den Seeking?
Habs gefunden und es geht
Hallo @Bobbi2021
aktuell ist es nicht möglich, Sender aufzunehmen bzw. aufnehmen zu lassen, ist das richtig?
Wird es die Funktion in Zukunft vielleicht geben?
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde, aber ich konnte sie auf die Schnelle nicht finden.
Du meinst Sender hinzufügen?
mW nicht, die sind ja Abo abhängig....
aktuell ist es nicht möglich, Sender aufzunehmen bzw. aufnehmen zu lassen, ist das richtig?
Einzelne Sendungen lassen sich über den Programm-Guide / EPG aufnehmen, über das "Timer-Menü" sollten auch Serienaufnahmen möglich sein.
Aufnahmen lassen sich einfacher über die App mE steuern. Die tauchen auch im Kodi Waipu PVR auf.
Da gehen natürlich Serien und Einzel Aufnahmen.
Kodi sortiert die Aufnahmen schöner als die Waipu App...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!