Kann jetzt eine Aufnahme nicht wiedergeben (MacOS) (siehe Log)
Auf FireTV funktioniert es.
[Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)
-
letsdecrypt -
20. Januar 2019 um 22:06 -
Unerledigt
-
-
Kann jetzt eine Aufnahme nicht wiedergeben (MacOS) (siehe Log)
Im Log: "ERROR <general>: AddOnLog: inputstream.adaptive: Unable to load widevine shared library"
Es sieht aus, als wenn Widevine nicht korrekt installiert ist. Um das zu beheben: Das Addon "InputStream Helper" öffnen und "Widevine CDM Bibliothek (erneut) installieren..." auswählen.
-
-
Danke!
-
hallo miteinander.
Leider funktioniert mein waipu add on nicht.
Ich habe mal die [definition='1','0']log[/definition] datei abfotografiert und stelle sie mal rein.
Ich nutze kodi auf einem raspi 3.Evtl könnt ihr mir ja helfen.
-
-
Das hier ist der Thread zum Waipu PVR Addon. Dein Log ist vom Waipu Video Plugin. Der entsprechende Thread ist dort zu finden. Bitte teile dort noch mit, welche Version des Plugins Du verwendest.
-
oh danke entschuldigt.
-
-
wird Leia überhaupt nicht mehr supportet?
wäre sehr sehr schade denn ich möchte mich sehr ungern von meinem S912 das bisher gut lief mit CoreElec verabschieden
-
wird Leia überhaupt nicht mehr supportet?
wäre sehr sehr schade denn ich möchte mich sehr ungern von meinem S912 das bisher gut lief mit CoreElec verabschieden
Ich würde mir da keine grossen Hoffnungen mehr machen. Die 912er Boxen werden zwar noch eine Zeitlang unter CoreElec unterstützt, aber sind im Grunde ein Auslaufmodell. Für Leia dann noch das PVR zu supporten, wäre ein totes Pferd zu reiten.
Ich werd dann hardwaremässig auch hochrüsten müssen... -
-
Gut das die Box jetzt kein Update auf Matrix kriegt heisst ja nicht das man die direkt wegschmeissen muss. Wenn man nicht auf Streaming Addons angewiesen ist welche immer die neueste Kodi Version brauchen funktioniert die ja weiterhin wie gehabt.
-
Also aktuell plane ich keinen expliziten Support für die Leia Version von pvr.waipu. Solange es sich um kleinere Bugfixes handelt, die sich ohne großen Aufwand rückportieren lassen und zum Betrieb des Addons notwendig sind, kann man vielleicht darüber reden.
Funktioniert denn außer FullHD aktuell etwas nicht im Leia PVR Addon? -
-
Funktioniert denn außer FullHD aktuell etwas nicht im Leia PVR Addon?
Bis Dezember konnte man bei den VOD Sendern die Filme unabhängig von der im EPG angegebenen Sendezeit starten. Was ich allerdings nicht als existenziell wichtig erachte. Aber FullHD wieder gängig zu kriegen, wär schon schick...
Ansonsten läuft das Ding für mich perfekt. Meine Sorge ist halt eher, dass Waipu wieder an irgendwelchen APIs schraubt, und wir Leiaisten dann im Regen stehen. -
Bis Dezember konnte man bei den VOD Sendern die Filme unabhängig von der im EPG angegebenen Sendezeit starten. Was ich allerdings nicht als existenziell wichtig erachte.
Das ist mir bisher nicht aufgefallen, aber konnte ich vermutlich in der Matrix Version reproduzieren. Wenn Du in den "Einstellungen -> PVR und TV -> EPG -> Daten löschen" auswählst und anschließend direkt einen VoD Stream startest, lässt dieser sich aber von vorne starten?
-
-
Jep, mit und auch ohne löschen der EPG-Daten starten die Filme von vorne. Aber wie ich schon schrubte- ist nicht weiter tragisch, zur Filmauswahl kann man auf das Waipu-Plugin ausweichen.
-
Ich war vorher Zattoo Kunde und bin nun wegen eines guten Angebots zu O2 TV gewechselt.
Das PVR Addon läuft bei mir super. -
-
Hallo zusammen,
Seit heute funktioniert bei mir O2 TV nicht mehr. Egal ob pvr oder Video addon. Login Daten falsch.Auf der Handyapp funktioniert es tadellos.
Wurde seitens waipu etwas geändert?
Grüße Michael
-
Also bei mir läuft alles. Allerdings musste ich beim Login bei email meine Handynummer und nicht die Emailadresse eingeben, danach ging es.
-
-
Frage: hab nun auch auf Matrix umgestellt, Addon 2.6.1.2. Stelle ich auf MPEG/DASH, kann ich alle Sender schauen. Stelle ich auf HLS, hab ich superschnelle Umschaltzeiten, kann aber nur die unverschlüsselten (ARD, ZDF...) schauen. Pro7 etc. laufen nicht. Ausserdem funktioniert bei normalen (nicht VOD-Sendern) die Restart-Funktion nicht mehr. Da steht nichts (mehr) von Restart. Kann jemand helfen?
-
Hab auch grade auf Matrix umgestellt - das Addon läuft super!
Nur wie benutze ich die neue Restart-Funktion? Wird mir nirgends angeboten -
-
Wenn Du in Kodi auf TV gehst und dort den Progam-Guide aufrufst, haben die aktuellen Sendungen einen grünen Punkt. Der bedeutet, das man diese Sendung von vorn gucken kann.
Dazu die gewünschte Sendung öffnen und auf Sendung ansehen klicken. -
Hmm bei mir haben nur die VODs einen grünen Punkt, alle live Sender nicht. Per Handy App klappt Neustart problemlos.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!