Besten Dank Dzimbo...werde heute nachmittag mal testen und berichten.
[Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)
-
letsdecrypt -
20. Januar 2019 um 22:06 -
Unerledigt
-
-
Hallo zusammen,
ich habe es mal für Leia und ARM64 (Raspi) kompiliert. Für die, die es interessiert.
Läuft bei mir mit Libreelec 9.2.6 auf einem Raspi 3b.Gruß Dirk
Hallo Danke aber leider o2TV nicht dabei
da fehlt noch die einstellung zum O2TV
ich meine das Menue zu O2 TV
Gruß -
-
und voilla... Läuft wie geschmiert...
Danke nochmal
-
Hallo zusammen,
ich habe es mal für Leia und ARM64 (Raspi) kompiliert. Für die, die es interessiert.
Ganz herzlichen Dank für deine Mühe!
Endlich läuft's wieder. -
-
@dzimbo Danke für´s teilen
-
Läuft bei mir mit Libreelec 9.2.6 auf einem Raspi 3b.Und auch auf dem Raspi 4 läufts. Danke für das Teilen
-
-
Könnte einer der Herren bitte die Backport Version für Leila, also für O2TV für arm64 kompilieren? Ich persönlich habe keine Ahnung wie ich das Anstellen soll da ich laufend Fehlermeldungen beim kompilieren erhalte.
Vorab schonmal DANKE!! -
Das wird leider nicht so viel bringen - der O2 Login funktioniert derzeit nicht:
https://github.com/flubshi/plugin.video.waipu.tv/issues/20Edit: Evtl liege ich mit der Information falsch. Danke für die Kommentare unten!
-
-
Ich habe das PVR Addon bei meinen Windows Kodi verwendet und da funktioniert es mit O2TV.
-
hallo also unter windows gehts mi o2TV
nur nicht auf coreelec
LG -
-
Also bei mir geht es unter Android 6, 7 und 9 ohne Probleme auf billigen TV-Boxen.
-
Somit wenn jemand mit dem technischen knowhow uns das Addon in ARM64 kompiliert, wäre ich sehr dankbar dafür.
@letsdecrypt Ist es nicht ein Ansatz das das PVR Addon mit O2TV funktioniert das Video Addon aber nicht?
-
-
Kann das sein das waipu.tv von 1080p auf 720p umgestellt hat. Oder liegt das an der neuen Version vom pvr script? Dachte das Pro7 Gruppe und RTL Gruppe in 1080p gestreamt wurden jetzt ist alles in 720p?
best regards
-
Bitte einmal ausprobieren mit O2TV. Ich habe dort keinen Account.
Ich habe es nur kompiliert. Sollte es, wie letsdecrypt bemerkt hat, am Quellcode liegen wird es wahrscheinlich nicht funktionieren, da die Änderungen an der O2TV Api erst in den Quellcode eingearbeitet werden müssten.
Also nicht meckern, wenn es nicht funktioniert mit O2TV.Gruß Dirk
-
-
Danke! Wenn ich zuhause bin teste ich es gleich.
-
Bitte einmal ausprobieren mit O2TV. Ich habe dort keinen Account.
Ich habe es nur kompiliert. Sollte es, wie letsdecrypt bemerkt hat, am Quellcode liegen wird es wahrscheinlich nicht funktionieren, da die Änderungen an der O2TV Api erst in den Quellcode eingearbeitet werden müssten.
Also nicht meckern, wenn es nicht funktioniert mit O2TV.Gruß Dirk
Hallo Dirk,
meinen herzlichen Dank!
Ich habe es mit O2 probiert auf meinem Pi4 (Libreelec 9.2.6 /Kodi 18.9) und es funktionierte nach einem Neustart einwandfrei.
Nochmals Daumen hoch und Danke!!
Gruß
Michael -
-
Hallo,
kann mir jemand auch mal das pvr 02TV plugin kompilieren und zwar für libreelec auf x64?
Vielen Dank !!!
-
von mir auch herzlichen dank an @'Dirk
läuft bei mir auf meinen China Böllern unter Coreelec 9.5
LG -
-
Herzlichen Dank Dzimbo für die 1.4.2-Version....läuft wie geschmiert.....Supi!!
-
Hallo zusammen,
Einwandfrei! Läuft mit Corelec 9.2.4.2 auf ner S912 Box.
Und noch besser: EPG geht jetzt auch nach dem Update auf Coreelec 9.2.5, da hatte ich vorher Probleme damit.Was mir aufgefallen ist: Die schlechten Horrorfilme auf den VOD-Sendern waren im EPG mit einem grünen Punkt versehen und konnten jederzeit aus dem EPG heraus ausgewählt werden. Dies geht z.Zt. nur innerhalb der vom Sender festgelegten Sendezeit.
Leute ! Ihr seid so geil !!! Ich quäle mich ca seit einer Woche mit Neuinstallationen, updates, etc etc.... rum. Und nu läuft es wieder !! 100000 D A N K !! Macht weiter so , beste Grüße, bleibt gesund. Karsten
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!