schön wäre eine .m3u wie bei plutotv
[Release] PVR Plugin Waipu.tv (ab Kodi 19)
-
letsdecrypt -
20. Januar 2019 um 22:06 -
Unerledigt
-
-
Hallo,
Auch von mir ein dickes Lob! Echt genial. Kurze Frage: die Neustartfunktion für laufende Sendungen kann ich nicht nutzen, oder? Ist natürlich nicht schlimm, wenn nicht. Nur kann ja sein, dass es geht, nur ich zu doof bin
Grüsse
J -
-
Soweit ich weiß gibt es für Kodi keine Schnittstelle um für PVR Addons eine Neustartfunktion für laufende Sendungen anzubieten. Aber evtl liege ich auch falsch...
-
Auch ich möchte mich für die tolle arbeit und das ich ein so gutes AddOn benutzen kann bedanken.
Bestehen Ambitionen das irgendwann auch die waiputhek integriert wird?
... macht bitte weiter so!
-
-
Soweit ich weiß gibt es für Kodi keine Schnittstelle um für PVR Addons eine Neustartfunktion für laufende Sendungen anzubieten. Aber evtl liege ich auch falsch...
Es gibt eine. In Verwendung zb bei pvr zattoo.
Gerade zum ersten Mal das addon in Verwendung. Funktioniert soweit. Leider keine Option nur Favoriten zu laden bzw generell Favoriten als Kanalgruppe in kodi und replay / restart auch nicht verfügbar. Beides in pvr zattoo implementiert. Wäre cool wenn das hier auch möglich wäre.
-
Bei Zatto funktioniert das tatsächlich mit dem Restart, auch über das EPG. Beim Klick öffnet sich die Info-Seite, auf der man die Sendung z.B. aufnehmen kann (Schalter ganz links). Rechts daneben ist ein Schalter "Sendung ansehen", dann wird diese vor vorne gestartet. Das wäre das Tüpfelchen auf dem I.
Beste Grüsse
J -
-
Es gibt eine. In Verwendung zb bei pvr zattoo.
Gerade zum ersten Mal das addon in Verwendung. Funktioniert soweit. Leider keine Option nur Favoriten zu laden bzw generell Favoriten als Kanalgruppe in kodi und replay / restart auch nicht verfügbar. Beides in pvr zattoo implementiert. Wäre cool wenn das hier auch möglich wäre.Hallo die Favoriten kann man über die Webseite von Waipu anlegen,
geht super.
Danke für das tolle Addon geht bei mir super über O2 Tv
mfg -
Mein Waipu geht seit ca. 20 min nicht mehr.
Fehlermeldung:
Wiedergabe nicht möglich
Mindestens eine Datei konnte nicht abgespielt werden.
Für mehr Details Logdatei einsehen. -
-
bei mir geht auch kein einziges Waipu Addon mehr seit heute ...
-
Bei mir geht seit ca 2 h keinb Livetv mehr´. VOD und Aufnahmen funktionieren jetzt wieder.
Kodi 18.9
-
-
gleiches Problem auch bei mir
Kodi 18.9 CoreElec und Android
-
Bei mir sagt er laut [definition='1','0']log[/definition], dass er die Url
beispielsweise nicht auflösen kann. Und wenn ich mit nslookup nach playout-url-provider.waipu.tv auflösen will, sagt mir der DNS Server, dass die Adresse nicht bekannt ist.Grützi
-
-
bin aber schon mal froh das noch andere dieses Problem haben, war schon am verzweifeln und hab stundenlang alles mögliche versucht.
-
Gut wir wissen jetzt also alle das es nicht funktioniert.
Warten wir mal ob das nur eine Störung auf Seiten von Waipu ist oder ob @letsdecrypt ne Ahnung hat woran es liegt. -
-
Interessanterweise läuft waipu im Browser und in der App.
Beim letzten großen "Ausfall" von Waipu auf Kodi waren diese beiden auch mit betroffen. -
bei mir geht auch nichts mehr...
-
-
Weder kodi 18.9 noch 19 funktioniert waipu.
-
bei mir geht es seid heute nicht mehr. alle anderen streams funktionieren.
hab testweise die freien ip listen mit simple iptv multi... aktiviert. da kommt alles.
-
-
Das Problem wurde auch hier gepostet: https://github.com/flubshi/pvr.waipu/issues/84
Looks like an API change and related to:
flubshi/plugin.video.waipu.tv#19
Will fix it next days (not at home at the moment). -
Hi zusammen,
wenn ich die Raspberry Version für Leia installiere, kann das Addon gar nicht geöffnet werden, weil eine Abhängigkeit zu win_inet_pton besteht. Diese Windows-bezogene Abhängigkeit kann auf Raspberry natürlich nicht erfüllt werden. Ich verstehe nicht ganz die Referenz auf dieses Module, wenn doch das Plugin für Raspberry gedacht ist.
Ich hab auch schon versucht, das einfach "reinzuprügeln" (Installation des Modules via Zip). Schlägt aber fehl, weil die Struktur nicht passt.
Gruss
ThWiecz
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!